“lässig - locker - lecker”

Café-Bar Wanderer & Bieramt
Platz Nr. 5 von 1.260 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 1 $ - 9 $
Küche: Bar
Geeignet für: Panoramablick
Beschreibung: Das Wanderer besteht aus zwei Bars, in der einen gibt es Kaffee und internationale Getränke, in der anderen hauptsächlich fränkische Biere aus 20 verschiedenen Kleinbrauereien. Davon wechseln die 3 Fassbiere wöchentlich. Als Snacks bieten wir bestrichene Brote bzw. Kuchen und Brezen, solange der Vorrat reicht. Es ist für uns kein Problem, wenn jemand sein Essen selbst mitbringt oder von einem der umliegenden Restaurants an den Tisch holt.
Bewertet 8. Oktober 2018

die Sonne scheint - Getränk holen - hinsetzten genießen - schöner und unkomplizierter gehts kaum - aufstehen - Hose ausklopfen und weiter.

Danke, feinkostkugler!

Bewertet 5. Oktober 2018

Trotz des Platzmangels immer wieder schön! Personal schnell und freundlich. Schöne Atmosphäre am Dürerplatz

Danke, Almut L!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Meine hochschwangere Freundin hatte mal wieder Lust auf Radler. Ernsthaft wurden wir richtig blöd von der Seite angeredet, dass das die dümmste Idee wäre und wir das vergessen können 2 alkfreie Radler zu bekommen. Als ich sagte das es doch um den Geschmack gehe und wir nun mal keinen Alkohol trinken dürfen sagte er, es sei ihm egal sowas gibt es hier nicht...
Sehr unfreundlich schade für so eine schöne Bar....

1  Danke, Leolie!
Boris B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Café-Bar Wanderer & Bieramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Liebe Leolie, da müssen Sie einen rabenschwarzen Moment erwischt haben, und ich kann mich nur entschuldigen für die von Ihnen als unfreundlich empfundene Anrede. Alkoholfreies Radler steht bei uns allerdings tatsächlich nicht auf der Karte, da ein solches Getränk nur von Großbrauereien als Premix angeboten wird und somit unseren Qualitätsstandards widerspricht. Normalerweise sollte aber der Barmann in einem solchen Fall eine Flasche alkoholfreies Bier und eine Limonade als "Bausatz" anbieten. Wir haben in der Zwischenzeit alle Mitarbeiter daraufhin sensibilisiert. Wir bedauern diesen Einzelfall.

Bewertet 8. September 2018

Tolle Atmosphäre und klasse Bierauswahl. Lediglich einer der Angestellten (Spaghettihaare) neigt manchmal zur Unverschämtheit und redet die Gäste saublöd an.

1  Danke, Michael E!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unsere Freunde im Cafe ich muss sagen alle Torten frisch gebacken alles hat so lecker ausgesehen und der Duft mhhhhhh.
Die Pralinen der Kaffee alles Top.
Wir sassen ihnen es war romantisch und gleichzeitig modern das Personal sehr freundliche und kompetent .
Die Pralinen am nächsten Tag haben immer noch geduftet.

Danke, Diana182016!

Reisende, die sich Café-Bar Wanderer & Bieramt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Café-Bar Wanderer & Bieramt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!