“Bierparadies am schönsten Platz der Stadt”

Café-Bar Wanderer & Bieramt
Platz Nr. 5 von 1.267 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 1 $ - 9 $
Küche: Bar
Geeignet für: Panoramablick
Beschreibung: Das Wanderer besteht aus zwei Bars, in der einen gibt es Kaffee und internationale Getränke, in der anderen hauptsächlich fränkische Biere aus 20 verschiedenen Kleinbrauereien. Davon wechseln die 3 Fassbiere wöchentlich. Als Snacks bieten wir bestrichene Brote bzw. Kuchen und Brezen, solange der Vorrat reicht. Es ist für uns kein Problem, wenn jemand sein Essen selbst mitbringt oder von einem der umliegenden Restaurants an den Tisch holt.
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine große Auswahl an fränkischen Bieren vom Fass und in der Flasche. Die Auswahl wechselt sobald das Fass leer ist. Immer wieder gerne angenommen, nicht nur vom studentischen Publikum, dass sich abends einfach auf dem Kopfsteinpflaster bequem macht. Auch Einheimische treffen sich beim Dürer Hasen oder unter dem goldenen Ritter auf ein Bier im freien. Günstige Preise runden das ganze noch ab. Am Abend ein herrlichen Blick zur beleuchten Burg. Hier hält es sich aus. Ein Bierparadies nicht nur für Franken...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Kai P!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Im Sommer einfach genial zum draußen sitzen... guter Treff mit Freunden und zum relaxen und quatschten...

Danke, Petra B!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Laden ist hübsch und liegt mit direktem Blick aus Dürer-Haus. Wir holten uns ein Getränk und verweilten unter dem Baum und ließen die Menschen an uns vorbei gleiten. Das hat Laune gemacht. Im Übrigen sahen auch die Kuchen und die Brezeln sehr gut aus!

1  Danke, FritzGretl!
Bewertet 21. Juli 2018

Ein kleines Selbstbedienungscafé in bester Altstadtlage,
schöne Aussenplätze und sehr guter Kaffee ...

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Pallehans!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als Zwischenstopp bei einem Nürnberg Aufenthalt sollte man definitiv mal dort gewesen sein. Die Preise für das Bier gehen mehr als in Ordnung und die Atmosphäre draußen ist klasse. Und wenn nicht genug Stühle und Tische da sind dann setzt man sich einfach auf den Boden.
Definitiv eine Empfehlung

Danke, Honny2107!

Reisende, die sich Café-Bar Wanderer & Bieramt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Café-Bar Wanderer & Bieramt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!