“Nicht gut!”

Küche: Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Biergenuss wie früher - Hausbrauerei & Whiskydestille Altstadthof Seit der Gründung 1984 an historischem Standort des ehemaligen Roten Brauhauses in der Altstadt hat sich die Hausbrauerei Altstadthof dem handwerklichen Brauen echter Nürnberger Bierspezialitäten verschrieben. Wichtigste Sorte das Original Nürnberger Rotbier -das Stadtbier, das wie alle Sorten mit Biohopfen und BioMalz aus der Region auch vor Ort gebraut und abgefüllt wird. Im Bräustüberl & Restaurant mit Sommergarten werden die Biere mit regionaler Frischküche angeboten. Das kleine feine Sortiment wird saisonal immer wieder aktualiert. Neben den Bieren sind vor allem die Single Malt Whiskys aus der eigenen Whiskydestille empehlenswert.
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Reservierung für 35 Personen, Tische und Sitzplätze für gefühlt 29 Personen. Langweiliges Essen, wenig Esprit, freundliche Bedienung aber schlechtes Management. Besser nicht! Selbstgemachtes Bier ist gut.

1  Danke, Loesenbeck!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Typische Touristenfalle.

Schlechtes Bier, aufgetautes Essen (mein Schnitzel war in der Mitte noch gefrorenen). Bei Reklamation wird die Servicekraft sofort pampig. Die Preise sind völlig übetrieben.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, 268theresap!
Reinhard E, Inhaber von Hausbrauerei Altstadthof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Liebe Theresa P.
Wir sind dankbar über jede sachliche Bewertung. Sie hilft uns unsere Leistung zu verbessern und Wünsche und Anregungen der Gäste nehmen wir gerne auf. Eine sachliche Bewertung ist dies nicht. Zu Ihrer Ausführung ; schlechtes Bier ??? frischer als in der Hausbrauerei Altstadthof können Sie Ihr Bier nicht bekommen. Es gibt 5 verschiedene Sorten vom Hahn, sicher auch eines für Ihren Geschmack. aufgetautes Essen??? Wir werden täglich von Bäcker, Gemüsehändler und Metzger beliefert. geforene SChnitzel gibt es bei uns nicht und unser Preisniveau liegt im Durchschnitt.

Sofern Sie uns besuchen möchten reservieren Sie bitte im Vorfeld per Telefon oder email.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bewertet 20. September 2017

Haben mit einer Tour durch die historischen Felsengänge begonnen - danach ein leckeres Rotbier und ein Schäufele im Stüberl, beides war ausgezeichnet, können wir nur empfehlen - sind dann noch Sitzen geblieben und haben die nette Atmosphäre genoßen.

Freu mich auf meinen nächsten Besuch!

1  Danke, josefbertl!
Bewertet 19. September 2017

Insgesamt sehr zu empfehlen, vor allem das Rotbier!
Das Schnitzel mit lauwarmem Kartoffelsalat war sehr lecker.
Nur der Fritteusengeruch im Gastraum war etwas störend....

1  Danke, 305Kerry!
Bewertet 8. September 2017

Kleine Karte, aber das Essen war sehr gut, nette Bedienung, leckeres Bier und sehr guter Whisky. Das Biergulasch können wir sehr empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Christine H!

Reisende, die sich Hausbrauerei Altstadthof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Hausbrauerei Altstadthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!