TripAdvisor

Fränk'ness
Online bestellen
Platz Nr. 147 von 1.348 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Beschreibung: Fränk'ness - The Urban Fränkisch Taste. Im neuen Restaurant von Alexander Herrmann kannst du die legendäre fränkische Ofenküche neu entdecken: als handgemachte urbane Leckerbissen mit regionalem Flair, die gut schmecken und immer wieder neu begeistern. Hier kommt fast alles aus dem Ofen: frisches Gemüse, zartes Fleisch und regionale Zutaten, die mit internationaler Raffinesse verfeinert werden. Herzhaft und würzig oder auch süß, immer schnell und unkompliziert. Eben Fränk’ness.
Bewertet 3. Oktober 2019

Als AH Fans war es ein Must Do einmal ins Fränkness zu gehen. Die Karte ist überschaubar und etwas Brotlastig (Low Carb Verfechter!). Qualitativ war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Service flott und freundlich. In der offenen Küche kann man die konzentrierte Arbeit der Köche sehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, B_Tom2013!

Bewertet 26. September 2019

Wir waren schon mehrfach dort und leider muss ich sagen, das Essen von mir war nicht sehr prickelnd. Am Altstadtfest hatte ich den ersten Sauerbraten Burger gegessen. Der war richtig gut. Vor einigen Wochen im Fränkness das Gegenteil. Sehr trocken, als wenn das Fleisch offen nicht in Flüssigkeit gelegen aufbewahrt war. Nee muss man nicht.

Danke, Heike U!
TeamAHNue, Geschäftsführer von Fränk'ness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2019

Liebe Heike U,

danke für Deine Bewertung. Dann liegen Deine Erfahrungen bei 50/50. Ich hoffe, dass wir Dein Gesamturteil wieder in gut wandeln können.

Liebe Grüße!

Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Woran merkt man, dass die Qualität nachlässt, weil man womöglich sparen muss? Wenn wie heute am Samstag mittag das Brot, das zum Fränkness Salat serviert wird, erkennbar aufgebacken ist. Wenn das Salat Dressing erkennbar nach Tüten Mischung mit Konservierungsmitteln schmeckt, wenn die Servicekräfte sich lieber selbst unterhalten, als Gäste zuvorkommend zu bedienen.
Wir kommen gerne wieder, wenn die Qualität wieder erkennbar auf dem früheren Niveau ankommt.

Danke, Stefanthebrave!

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns über jedes kritische Feedback, jede offene Bewertung, jedes ehrliche Wort. Aufgebackenes Brot? Tütenmischung mit Konservierungsmitteln...? Das kann für uns ausgeschlossen werden!

Freundliche Grüße!

Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

War heute mit meinen Freundinnen im Fränk‘ness und uns hat es wirklich sehr gefallen. Tolles Interieur, sehr nette Bedienungen, schneller Service und eine abwechslungsreiche Karte. Die Preise sind auch angemessen. Gerne kommen wir wieder!

Danke, Meliiiiiiiiiii!

Liebe Meliiiiiiiii (ich hoffe, ich habe kein "i" vergessen),

herzlichen Dank. Das wird auch weitergegeben.

Liebe Grüße!

Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Ein Abend im Fränkness. Wir waren gespannt, da wir letztes Jahr im Oktober in Wirsberg waren. Das Konzept ist toll umgesetzt. Die Gerichte fantasievoll und sehr lecker. Einfach mal etwas anderes.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019