TripAdvisor
Posteingang
Suchen

“Gaudi mit Gaumenfreuden”

Imperial by Alexander Herrmann
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 13.11.
20:00
Platz Nr. 183 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Beschreibung: Imperial by Alexander Herrmann ist Casual Fine Dining at it's best "Franken 2.0" - Die Reduzierung auf das Wesentliche mit klaren Geschmacksstrukturen und intensiven Aromen - sehr puristisch und doch immer Heimatküche. MINIMALISTISCHE OPULENZ.
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Unbedingt nochmal nach der Sommerpause

Besuchsdatum: August 2019
Danke, andynitsche!

Bewertet 27. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Interieur ,super freundlicher Service .Das Essen ist in Ordnung ,allerdings wegen dem Preis/Leistungsverhältnis kommt es nicht zu 5 Punkten .

Besuchsdatum: November 2018
Danke, foodbellyde!
Bewertet 23. August 2019

Wir waren zu unserem Hochzeitstag im Imperial und hatten aus dem Sommer-Event das Tasting Menü mit 4-Gängen und begleitenden Weinen.
Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch geleitet, dann kam auch schon recht flott unsere Bedienung für den Abend. Sie hat sich freundlich vorgestellt die Karten gebracht usw.
Die Gänge waren wirklich sehr lecker, wir haben als Vergleich bisher nur die Gerichte von Frank Rosin und wir hatten nichts zu meckern am Essen. Auch die offene Küche fand ich persönlich sehr interessant, mein Mann empfand es als störend.
Die Weine waren recht gut abgestimmt auf die Gänge, jedoch hätte ich es mir gewünscht, dass einer von uns den Wein kostet bevor beide Gläser gefüllt werden. So kenne ich es zumindest auch aus "normalen" Restaurants. Wäre Verbesserungswürdig.
Auch viel uns auf, dass unsere Bedienung über den Abend hinweg irgendwie die Lust verloren hat. Ein gezwungenes Lächeln, im Vorbeigehen Flaschen abräumen ohne zu fragen ob wir noch ein Wasser möchten. Und auch unsere Cocktail-Bestellungen scheinen ihr lästig gewesen zu sein. Daran sollte man unbedingt arbeiten, denn der Gast sollte sich wohl fühlen und nicht wie ein lästiges Übel.
Ansonsten würde ich definitiv wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, LauraS8393!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir saßen im Aussenbereich der Bar und tranken Wein und beobachteten das Treiben.

Netter zuvorkommender Service. Die beiden Weine waren nicht wirklich Top, aber unmäßig teuer.

Ein netter Platz zum Verweilen. Aber weder von der Lage noch von Preis/Leistung erstklassig.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Lumpi_Lilly!
Bewertet 26. Juli 2019

Wir haben das Imperial jetzt schon zum vierten Mal besucht und ich bin jedesmal wieder begeistert. Wunderbare, einfallsreiche Küche in einem sehr schicken Ambiente mit klasse Servicepersonal. Ja, die Preise sind entsprechend, aber man geht ja nicht jede Woche hin. Obwohl, gefallen würde mir das ja schon.... ;-) Wer auf Alkoholisches steht: unbedingt den Haselnuss 2.0 probieren!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, edith d!

Reisende, die sich Imperial by Alexander Herrmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Imperial by Alexander Herrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!