TripAdvisor

Bewertung zu Food/One

Food/One
Platz Nr. 618 von 1.348 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Beschreibung: Food/One FitnessFoodRestaurant ist ein Ort, an dem alles möglich ist. Du entscheidest was Dich antreibt & was Dich nach vorne bringt. Du erschaffst Deine eigene Geschichte. Finde Deinen Weg & definiere Food für Dich selbst! Functional Food für Deinen Körper. Ob klassisch ernährungsbewusst, Bodyshaper, Ausdsuersportler oder Bodybuilder - wir versorgen deinen Körper.
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geradeeben vor Ort und das Fitness FitOne war offen leider das FoodOne nicht. Schlecht! Wir sind vergeben dahin und haben extra auf die Öffnungszeit vergeben gewartet.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Gala-d91!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich bin heute spontan nach meiner Ankunft dran vorbei gekommen und mit meiner Mutter dort zum Mittagessen eingekehrt. Wir waren sehr positiv überrascht. Gutes Essen für einen fairen Preis. Wir haben das Mittagsmenu für 10.-Euro genommen, bestehend aus einer Bowl nach Wahl plus Salat oder Suppe und einem detoxtea. Wir wurden freundlich empfangen und gut bedient.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ValeBiel!
Bewertet 26. Juni 2018

Die guten Bewertungen hatten eine Freundin und mich hingelockt, also haben wir uns vor unserem Training dort gespeist.
Meine Freundin bestellte "The Greenest", ich ursprünglich "Jackpot - ato" - war leider aus, weil die Süßkartoffel, welche ihr einsames Dasein hinter der Glasscheibe fristete, bereits "reserviert" sei. Okay...klebt doch nächstes Mal ein Schild drauf^^ (sorry, aber so was Doofes...)

Gut, also umentschieden, eigentlich für die "Brochicken" - Bowl. "Eigentlich", weil mich der Mensch hinter der Kasse beim Bestellen wohl falsch verstanden hat und ich somit ein Weilchen später die "Chili con carne" - Bowl serviert bekam. Da ich bereits ziemlichen Hunger hatte, ließ ich es darauf beruhen und widmete mich dem Chili.
Und ich muss leider sagen...mies. Das Chili selbst war null gewürzt (jedenfalls habe ich keines geschmeckt) und somit ziemlich geschmacksneutral, der Reis dazu trocken und klebrig. Bei meiner Freundin wurde nicht mit Sojasauce gespart und dabei leider übertrieben.
Fazit: Müssen wir nicht nochmal haben. Und mit 8 bzw. 10€ wirds hier echt von den Lebendigen genommen. Wäre an sich kein Thema, wenn denn auch das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmte, was hier aber leider nicht der Fall ist.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, streuselsturm!
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juni 2018

Hallo,

Liebe Dank erstmal für deine Kritik! Es scheint an dem Tag wohl einiges schief gelaufen zu sein und ich bin fest davon überzeugt dass wir es deutlich besser können. Darum würde ich euch beide gerne nochmal zu einem Essen bei uns auf‘s Haus einladen! Meldet euch am besten kurz bevor ihr da seid einmal telefonisch bei uns unter 0162/4320911

Liebe Grüße vom Food/one Team.

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gestern Mittag war ich beruflich wieder in Nürnberg und bin dann mittags zum Essen wieder in das Food/One gegangen, auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Das Essen kam wieder super schnell zum Tisch und war optisch wie auch geschmacklich einfach top. Auch die Mitarbeiter wieder total freundlich, locker und hilfsbereit. Diesmal konnte ich sogar auf der Terrasse Platz nehmen, diese könnte zwar ein wenig gemütlicher sein aber, immerhin sitzt man draußen und das direkt in der Innenstadt, für mich der beste Ort um schnell, gesund & lecker zu Mittag zu essen. 100% weiter Empfehlung !

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, MartinGreg12!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Leichte Gerichte, sehr schmackhaft. Perfektes Preisleistungsverhältnis und nettes Personal. Frische Gerichte auch togo, bisher noch nichts vergleichbares in Nürnberg gefunden!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, O4605NPmichaelw!