TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Burger & Salat lecker, geht schnell unter der Woche mittags”
Bewertung zu B.good

B.good
Online bestellen
Platz Nr. 252 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Bewertet 19. Juli 2019

Ich war heute zwischen 2 Vorträgen "mal eben schnell" beim B.Good. Burger + Käse mit Beilagensalat und Cola für insgesamt 10,90€. Was soll man sagen: Burger mit Rindfleisch sehr gut. Nicht zu groß, nicht zu klein. Dazu einen Salat mit rote Beete und Kernen (mal ein klein wenig anders). Innerhalb von 45min alles erledigt. Servicekraft war aufmerksam und ich musste nie lange warten. Ich war satt, aber nicht vollgestopft. Entspannte Mittagspause. Gestärkt gings weiter. Nichts zu motzen :)

Danke, ueberallaufderwelt!
BGOOD_Restaurants, Marketingmanager von B.good, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Hallo,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße.

Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Bowl (Gemüse, u.a. gebratene Avocado) und ein Burger mit Huhn und Süßkartoffel-Pommes. Nur zu empfehlen

Danke, TS-Fulda!

Hallo,

vielen Dank für deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat.

Beste Grüße,

Bewertet 8. Juli 2019

Ich kann es nur empfehlen, sehr leckeres und frisches essen dass auch noch gut schmeckt! Vom Preis her auch nicht zu teuer. Auf fragen nach Allergenen im essen wird hilfreich geantwortet. Definitiv die besten Gluten freien Burger Buns die wir bisher bekommen haben. Wir werden wieder kommen! Probiert den Apfelkuchen! Der war verdammt lecker!!

Danke, Sonja S!

Hi Sonja,

toll, dass es dir bei uns gefallen hat.

Vielen Dank!
Dein B.GOOD Team

Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Frisch und geschmackvoll zubereitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Schöne Atmosphäre. Freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 665mansu!

Hallo,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wenn du magst, kannst du gerne eine Mail an kontakt@bgoodrestaurants.com mit den Dingen senden, die wir noch verbessern können, um uns 5 Sterne zu verdienen. Wir freuen uns darauf dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem kleinen Abendsnack fanden wir dieses Lokal. Super netter Service , auch glutenfreie Burger inkl glutenfreien Brot! Auch die "normalen" Burger degr lecker.

Alle Burger können individuell zusammengestellt werden; Geschmacksrichtung , Rind Hähnchen der vegetarischen, verschieden Brotsorten und Zusatzbeilagen.
Danke für tolle Burger !

Besuchsdatum: April 2019
Danke, zsven1970!

Hi Sven,

danke für deine tolle Bewertung. Schreib uns doch gerne eine Mail an kontakt@bgoodrestaurants.com mit den Dingen die wir noch verbessern können, um dir beim nächsten Mal ein perfektes Erlebnis zu bieten.

Beste Grüße