TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sensationell... Beste Patisserie in Deutschland 😍”
Bewertung zu Tafelzier

Tafelzier
Platz Nr. 3 von 9 Bäckereien in Nürnberg
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Beschreibung: Hereinspaziert in den Tempel der Sünde: Bunte, luftige Macarons, kleine Törtchen, Éclairs und Choux mit hochwertigen Cremefüllungen, zartschmelzender Schokolade, Pralinen gefüllt mit purer Sinnlichkeit und traumhafte Hochzeitstorten warten auf Sie.
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Großartiges Angebot an Macaroons, Eclaires, Trüffel und Fruchtkonfekt.

Exzellenter Service..Allerdings limitierte Auswahl Heissgetränke.. Jederzeit wieder.. Ich habe viel eingekauft. Die Lebkuchen Eclair waren der Wahnsinn

Danke, Cherryblossom2108!

Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt drei mal dort und haben jedes Mal min. drei oder vier Törtchen und paar Macarons gekauft. Die Törtchen und Macarons sehen so perfekt und lecker aus. Leider schmecken uns davon nur ein oder zwei Teile. Die Tartes sind mit Creme oder auch mit Obst kombiniert. Die Konsistenz davon mag ich nicht. Das ist schade. Preislich gleich wie L Art Sucre in Ffm oder Laduree in Paris, aber geschmacklich liegen Welten dazwischen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Elaine_1606!
Bewertet 18. Dezember 2018

Die angebotenen Produkte sind der einer französischen Patisserie ebenbürtig. Gute Auswahl. Der mangelnde Charme des kleinen Cafes ist für den Punktabzug verantwortlich. Das Personal ist kompetent und freundlich- von Arroganz keine Spur

1  Danke, BRUNO77815!
Bewertet 16. Dezember 2018

Einfach perfekt haben sie ausgesehen die Törtchen , Eclairs und Macarons in der Auslage, entsprechend schwer viel die Auswahl.
Das dann von mir ausgewählte Zitronendulcey war dann doch nicht so ganz mein Geschmack, auch meine Tochter fand die Kombination von Zitronencreme mit einer weiteren Lage süßer Tonka-Caramelcreme nicht so toll, zu viel fette Creme für unseren Geschmack, der Bissen , den ich vom Eclair probiert habeging in die ähnliche Richtung, die Creme war mit auch hier zu fett und zu schwer.
Sehr stylisch ist das Ambiente hier, aber meine erste Wahl in Nürnberg wird es nicht werden.

Danke, biene789!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Dieser Duft verzaubert jeden, der Geschmack von den Pralinen und Törtchen ist unbeschreiblich. Einfach ein Genuss.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, 135rafelam!