“Tolle italienische Küche!!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Padelle d'Italia

Padelle d'Italia
Platz Nr. 4 von 1.121 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Wichtiger Hinweis: Von 19. Juli bis einschließlich 10. August haben wir wegen Umbaubauarbeiten geschloßen ! Eine aussergewohnliche Auswahl an italienischen Spezialitaten und Weinen inmitten der romantischen Nurnberger Altstadt - All dies und vieles mehr bieten wir Ihnen in unserem kleinen Restaurant mit toskanischem Flair.Ein familiares und kinderfreundliches Ambiente, aufmerksamer Service am Gast sowie die traditionelle, italienische Kochkunst und zufriedene, stets wiederkehrende Gaste sprechen fur sich. Stolz sind wir speziell auf unsere ausgewahlten Fisch- und Nudelgerichte.Uberzeugen Sie sich am besten selbst davon, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Auf unseren Internetseiten finden Sie auch eine taglich aktuelle Tageskarte, anhand derer Sie sich einen Uberblick uber unsere Spezialitaten abseits des Mainstreams machen konnen. Ihre Gastgeber Antonio Lo Po & Donato Albano
Köln, Deutschland
“Tolle italienische Küche!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Hier passt einfach alles: Service, Essen, Wein, Ambiente! Wir hatten Bruschetta Pomodo, Bavette Chef (findet man nicht oft in ital. Restaurants!!) und gefüllte Teigtaschen Agnolotti, dazu richtig guten Weißwein Doi Raps, und das alles zu fairen Preisen. Tolle Empfehlung für Besuche in Nürnberg.
Einziger Wermutstropfen: es gibt nur ganz wenige Plätze im Innenhof, aber das ist weniger tragisch!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, hj014-on-tour!

Nürnberg, Deutschland
“tolle Pizza und Pasta, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Das Essen (Pizza Padelle D'Italia, gefüllte Teigtaschen) war wirklich lecker. Der Service schnell und freundlich. Ein bisschen mehr italienische Herzlichkeit wäre schön, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Das Ambiente ist gemütlich rustikal, könnte aber eine kleine Auffrischung vertragen. Die Preise bewegen sich ingesamt im Mittelfeld, Pizza und Nudeln sind recht günstig, Fisch und Fleisch eher teuer. Wir kommen definitiv wieder, besonders nachdem wir am Nebentisch die Nudeln aus dem Parmesanleib und den Muschelteller gesehen haben...freu mich schon drauf.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, M4TTHI4S!
Kaiserslautern, Deutschland
“Super Empfehlung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Ohne die tollen Kommentare, die wir bei tripadvisor gefunden haben, wären wir wohl nicht in diesem Restaurant gelandet. Wir bedanken uns dafür. Wir hatten einen tollen Abend und ein köstliches Essen.

Anke & Gisela

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Gisela K!
Germany
“Nicht empfehlenswert ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist nicht nur viel zu laut in diesem Restaurant, sodass man sich nicht einmal an einem Vierertisch unterhalten kann, viel schwerer wiegt, dass das Essen einfach nur enttäuschend ist. Der Tomatensalat besteht eigentlich zu 70% aus Kopfsalat (!!!) und eine schlechtere Bruschetta als in diesem Restaurant habe ich noch nie gegessen. Obwohl ich nur eine Scheibe gegessen habe und erklärt habe, dass sie einfach nicht schmeckt, wurde mir die Bruschetta berechnet... Kann nur von einem Besuch abraten.

8 Danke, Petra V!
padelle1974, Inhaber von Padelle d'Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Petra V,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Jeder Gast der uns unzufrieden verlässt, bereitet uns wirklich emotionale Bauchschmerzen.
Gerne würden wir Sie deshalb auf eine Bruschetta und einen Salat einladen, damit Sie uns besser in Erinnerung behalten und vor allem
auch gerne wieder zu uns kommen. Bitte schauen Sie einfach erneut bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Mit kulinarischen Grüßen

Ihr Team des Padelle d'Italia
Bayreuth, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Wir haben einen Tag zuvor für 2 bestellt (ganz dringend nötig) und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Da das Restaurant so gut bewertet war haben wir natürlich netten Service und gutes Essen erwartet, aber den gab's dann auch noch vergleichsweise preiswert. Vorspeisen bis 7 Euro, Pizza meist zwischen 7 und 10 Euro, Hauswein 3,50 das Glas.

Geschmeckt hat alles wunderbar, der Service war stilecht italienisch (nur Italiener in der Bedienung) und das Ambiente wirklich angenehm. Wir werden definitv wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, globaltrottel!
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden herzliche Grüße,

Ihr Team des Padelle d'Italia