“Nicht empfehlenswert ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Padelle d´Italia

Padelle d´Italia
Theatergasse 17, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
Platz Nr. 2 von 940 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Wichtiger Hinweis: Von 19. Juli bis einschließlich 10. August haben wir wegen Umbaubauarbeiten geschloßen ! Eine aussergewohnliche Auswahl an italienischen Spezialitaten und Weinen inmitten der romantischen Nurnberger Altstadt - All dies und vieles mehr bieten wir Ihnen in unserem kleinen Restaurant mit toskanischem Flair.Ein familiares und kinderfreundliches Ambiente, aufmerksamer Service am Gast sowie die traditionelle, italienische Kochkunst und zufriedene, stets wiederkehrende Gaste sprechen fur sich. Stolz sind wir speziell auf unsere ausgewahlten Fisch- und Nudelgerichte.Uberzeugen Sie sich am besten selbst davon, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Auf unseren Internetseiten finden Sie auch eine taglich aktuelle Tageskarte, anhand derer Sie sich einen Uberblick uber unsere Spezialitaten abseits des Mainstreams machen konnen. Ihre Gastgeber Antonio Lo Po & Donato Albano
Germany
“Nicht empfehlenswert ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist nicht nur viel zu laut in diesem Restaurant, sodass man sich nicht einmal an einem Vierertisch unterhalten kann, viel schwerer wiegt, dass das Essen einfach nur enttäuschend ist. Der Tomatensalat besteht eigentlich zu 70% aus Kopfsalat (!!!) und eine schlechtere Bruschetta als in diesem Restaurant habe ich noch nie gegessen. Obwohl ich nur eine Scheibe gegessen habe und erklärt habe, dass sie einfach nicht schmeckt, wurde mir die Bruschetta berechnet... Kann nur von einem Besuch abraten.

4 Danke, Petra V!
padelle1974, Inhaber von Padelle d´Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Petra V,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Jeder Gast der uns unzufrieden verlässt, bereitet uns wirklich emotionale Bauchschmerzen.
Gerne würden wir Sie deshalb auf eine Bruschetta und einen Salat einladen, damit Sie uns besser in Erinnerung behalten und vor allem
auch gerne wieder zu uns kommen. Bitte schauen Sie einfach erneut bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Mit kulinarischen Grüßen

Ihr Team des Padelle d'Italia

Bayreuth, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir haben einen Tag zuvor für 2 bestellt (ganz dringend nötig) und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Da das Restaurant so gut bewertet war haben wir natürlich netten Service und gutes Essen erwartet, aber den gab's dann auch noch vergleichsweise preiswert. Vorspeisen bis 7 Euro, Pizza meist zwischen 7 und 10 Euro, Hauswein 3,50 das Glas.

Geschmeckt hat alles wunderbar, der Service war stilecht italienisch (nur Italiener in der Bedienung) und das Ambiente wirklich angenehm. Wir werden definitv wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, globaltrottel!
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden herzliche Grüße,

Ihr Team des Padelle d'Italia
Bamberg, Deutschland
“authentisches italienisches restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren zu zweit zum Abendessen hier - es war wirklich super!
Zu beginn hatten wir einen salat - die zutaten waren frisch und das dressing gut abgeschmeckt!
Als hauptgang gab es dann pizza und und saltim bocca alla romana - auch diese beiden gerichte waren sehr gut und die portionen üppig!
Zusammen mit einem glas wein, einem hefeweizen, einem espresso und einer flasche Wasser ergab das eine rechnung von knapp 42 € -> ein auf jeden fall angemessener preis und nicht zu teuer:-)
Eine reservierung würde ich empfehlen! Wir hatten Glück, dass wir noch einen platz ohne Reservierung bekommen haben.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Wichtus!
Bayern
“Echte italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Hier ist alles sehr gut, ob die hausgemachten Pasta mit ausgefallenen Saucen, sehr zu empfehlen die Bavette dello Chef - Nudeln im Parmesanleib mit Trüffelsauc!! Pizza, hervorragendes Fleisch (Filetto di Manzo), Fisch in Salzkruste. Ach ja, nicht zu vergessen sind auch die Nachspeisen.

Ein tolles italienisches Lokal mit gutem Preis / Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Isabelle M!
Fürth, Deutschland
“Einfach unfassbar lecker und eben italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

was soll ich viel sagen.... das Essen dort ist einfach immer lecker!!! klar geht es dort manchmal etwas drunter und drüber, aber man ist eben zu Gast bei ITALIENER ;) dort ist das Ordnungsprinzip eben Chaos (aber sehr positiv zu verstehen).
Das Flair ist sehr italienisch und alle Angestellten sind auch Italiener...

einfach 5 Sterne.... wenn ich könnte gäbe es auch 6 ^^

Grüße