TripAdvisor

Surrito - Sushi Burrito & Bento
Online bestellen
Platz Nr. 347 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Ein kleiner Imbiss in der Nähe der Uni, welcher liebevoll von einem Ehepaar betrieben wird. Die Speisen sind sehr gut, lecker und günstig. Besonders ist natürlich der Surrito, den es in 5 verschiedenen Varianten gibt und zwischen 6-7,50€ kostet. Einfach mal vorbei schauen und probieren, es lohnt sich.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, BettyOneX!

Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Eine tolle Idee fand ich in diesem Restaurant.

Das Sushi-Burito ist eine ausgezeichnete Idee

Ich empfehle dieses Sushi Lokal

Die Bento-Box ist auch vorzüglich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Macedonschi C!
Bewertet 15. November 2018 über Mobile-Apps

Ich kann euch nur empfehlen dort essen zu gehen! Super lecker, mit frischen hausgemachten Soßen. Der Preis ist auch mehr als nur fair !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, P4265GDsandrac!
Bewertet 19. Juni 2018

super lecker im Surrito, alles wird frisch zubereitet und schmeckt dementsprechend gut und ein Surrito macht auch gut satt, sind riesen Rollen ;)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Stefanie A!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Rollen mit fairen Preisen und sehr freundliches Personal - Fusion aus Sushi und Burrito gelungen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 147sebastian!

Reisende, die sich Surrito - Sushi Burrito & Bento angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Surrito - Sushi Burrito & Bento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!