TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Tolles Sushi Schnellrestaurant in Nürnberg”

Surrito - Sushi Burrito & Bento
Online bestellen
Platz Nr. 347 von 1.348 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Eine tolle Idee fand ich in diesem Restaurant.

Das Sushi-Burito ist eine ausgezeichnete Idee

Ich empfehle dieses Sushi Lokal

Die Bento-Box ist auch vorzüglich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Macedonschi C!

Bewertet 15. November 2018 über Mobile-Apps

Ich kann euch nur empfehlen dort essen zu gehen! Super lecker, mit frischen hausgemachten Soßen. Der Preis ist auch mehr als nur fair !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, P4265GDsandrac!
Bewertet 19. Juni 2018

super lecker im Surrito, alles wird frisch zubereitet und schmeckt dementsprechend gut und ein Surrito macht auch gut satt, sind riesen Rollen ;)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Stefanie A!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Rollen mit fairen Preisen und sehr freundliches Personal - Fusion aus Sushi und Burrito gelungen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 147sebastian!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall am Imbiss vorbei gekommen und sofort von der Idee Burrito mit Sushi zu kombinieren fasziniert gewesen. Haben uns für 2 Lachsrollen entscheiden. Absolut lecker - frische Zutaten perfekt kombiniert. Preis lag bei 7 Euro für eine Rolle. Aufgrund der tollen Zutaten (u.a Lachs, Avocado und Mango) sehr fair.
Inhaber unglaublich freundlich. Toller Laden weiter so!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 455matthiasp!

Reisende, die sich Surrito - Sushi Burrito & Bento angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Surrito - Sushi Burrito & Bento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!