TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Knapp lauwarm und zähes Fleisch”
Bewertung zu Bra Kebap Haus

Bra Kebap Haus
Platz Nr. 557 von 1.348 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 4. Juni 2019

Der Dürum war grad mal knapp lauwarm und das Rindfleisch zäh. Zwar gut gefüllt, aber relativ wenig Geschmack. Schnelle und durchschnittlich freundliche Bedienung. Preis - Leistung knapp genügend. Da gibts fürs selbe Geld bei der Konkurrenz Besseres.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Fireball9881!

Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Nach einem Bummel durch die Nürnberger Altstadt hatte ich zur Mittagszeit Lust auf Döner bei Bra Kebap. Das Haus selbst ist ein moderner Laden, der von innen für einen Imbiss schick eingerichtet ist und auch viele Außensitzplätze anbietet. Beim Fleisch hat man die Wahl zwischen Pute und Kalb. Ich wählte Pute für meinen Döner, dazu "mit allem" und Joghurtsauce. Das Brot wird sehr frisch von den Bäckern im Laden selbst zubereitet.
Was mir vor allem nicht an meinem Döner gefallen hat war, dass sehr mit dem Fleisch gespart wurde und es stattdessen viel Salateinlage gab. Ein Döner mit läppischen fünf dünnen Streifen Putenfleisch erachte ich für den aufgerufenen Preis von 4,20€ pro Stück als zu teuer. Ich bezahle schließlich einen Döner mit Fleisch und keine vegetarische Variante! Dazu kommt noch die viel zu süße Joghurtsauce. Ich kenne Döner eher als herzhaft würziges Geschmackerlebnis. Leider war dieser aufgrund der stark gezuckerten Sauce schon fast in der Welt der Desserts angekommen.
Zu guter Letzt erhielten Kunden die weit nach mir im Laden bestellten ihre Gerichte vor mir, sodass ich eine Weile wie deplatziert vor der Theke warten musste und teilweise von links nach rechts geschoben wurde.
So etwas darf nicht passieren, auch nicht in einem Dönerladen zur Mittagszeit!

Insgesamt gesehen gibt es weitaus bessere Dönerläden in denen man für weniger Geld besseren Geschmack und herzlicheren Service genießen kann.
Von dieser mittaglichen Erfahrung kann ich nur abraten.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, VinTec!
Bewertet 29. Oktober 2018

Sowohl am frühen Abend als Stärkung als auch mitten in der Nacht um 3 gab es etwas leckeres auf die Hand, Börek und Döner. Freundliches Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sibylle L!
Bewertet 24. September 2018

Seitdem Kebap Bra geöffnet hat bin ich Stammkunde bei Bra und habe alle meine Freunde auch auf den Geschmack von dem besten Döner der Stadt gebracht und seitdem sind sie auch fest davon überzeugt das es der leckerste Döner ist den sie in Nürnberg gegessen haben. Mein Geheimtipp für alle die den vollen Genuss des Döners erleben möchten ist das man beide Soßen mit den Döner bestellt. Die scharfe rote Soße ergänzt sich perfekt mit der weißen Jogurt Soße. Das beste ist das man wenn man oft bei Bra ist nach 10 Stempeln mit einem gratis Döner belohnt wird. Habe dies auch knapp 3 mal ausgenutzt. Ich habe schon viele Döner in Nürnberg gegessen aber dieser ist mit Abstand der Beste und sehr empfehlungswert für alle genießer.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, scanpolat01!
Bewertet 11. Mai 2017

Mein persönlicher Lieblingsdöner in Nürnberg weil:
- es köstlich schmeckt (vor allem die Dönersoße)
- die Auswahl sehr vielfältig
- und die Portionen riesig!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, tccif777!