TripAdvisor
Suchen

“Fantastisches asiatisches Essen”
Bewertung zu CôCô - Indochine

CôCô - Indochine
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 22.11.
20:00
Platz Nr. 21 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Beschreibung: In traditionellen Tontopfen werden typische Gerichte der franzosischen Kolonialzeit in Indochina serviert. Die ursprunglichen Rezepte sind schlicht: Frische Zutaten, Gemuse, Fisch und Fleisch aus der asiatischen Region und ein Feuerwerk an Gewurzen zeichnen die Speisen der indochine Kuche aus.
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einer der besten Asiaten der Stadt (wenn nicht sogar der beste). Super leckeres Sushi und perfekt zubereitete warme Gerichte. Sehr netter, aufmerksamer und prompter Service. Einziger Kritikpunkt ist die hohe Lautstärke im Restaurant - aber für solch ein Essen nimmt man auch die in Kauf.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, J_Childermass!

Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bestes Sushi in der Region - das CoCo hat insgesamt drei Restaurants, davon zwei in Nürnberg und eines in Fürth, und begeistert uns immer wieder. Einfach klasse!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, TanjaAnni!
Bewertet 25. September 2019

Das Restaurant hat Innen- und Außenplätze. Das Ambiente ist angenehm und der Service sehr aufmerksam. Die angebotenen Speisen und Gerichte sind dem Original sehr ähnlich. Bei der Schärfe wird auf den europäischen Geschmack Rücksicht genommen. Die Relation Preis/Leistung ist sehr gut. Wir hatten nichts zu bemängeln, im Gegenteil wir waren angenehm überrascht.

Danke, Weltenbummler58089!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Einfach super lecker und schnelle Verkostung bei gutem PreisLeistungsverhältnis. Wir kommen definitiv wieder her

Danke, 121ralfo!
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Wir saßen draußen. Das war ganz schön. Nebenan war ein Lokal, indem anscheinend ein Spiel des heimatlichen Fußballvereins übertragen wurde. Das war nicht so schöne, weil die Fußballer anscheinend die Wünsche des Publikums erfüllte. Das war bei uns anders. Der Service war klasse. Wir aßen Angus Beef im Wok und Pho Curry ohne Wok. Beides gut gewürzt und extr lecker. Frischer Salat, heimisches Bier. Espresso gab’s nicht danach. Da gingen wir nach nebenan. Alles im allem sehr gut.

Danke, Michael R!