“Eine Überraschung für den Gaumen”
Bewertung zu CôCô - Indochine

CôCô - Indochine
Platz Nr. 19 von 1.234 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Beschreibung: In traditionellen Tontopfen werden typische Gerichte der franzosischen Kolonialzeit in Indochina serviert. Die ursprunglichen Rezepte sind schlicht: Frische Zutaten, Gemuse, Fisch und Fleisch aus der asiatischen Region und ein Feuerwerk an Gewurzen zeichnen die Speisen der indochine Kuche aus.
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen. Netter Ober. Nur weiter zu empfehlen. Interessante, leckere Küche. Perfekt angerichtet. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Danke, Nik_men1!

Bewertet 17. Mai 2018

Die guten Bewertungen ahben uns zum CôCô - Indochine geführt - es wahr eine gute Wahl. Kleine, feine Karte mit leckeren Gerichten.

Die Suppen und der Papayasalat waren grandios. Warum man dann Dumplings anbietet, die ich im nächsten Asiamarkt aus dem Kühlfach kaufen kann, verstehe ich nicht. Warum nicht selbstgemacht? Schade. Die Hauptgerichte gut, aber da wünsche ich mir etwas mehr Mut beim Würzen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Eine Bitte: auch bei den bereitgestellten Saucen darauf achten, dass die ohne Glutamat angeboten werden - das ist doch nicht notwendig?

Danke, cbl55!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vor dem Besuch des Burgtheaters waren wir im coco essen. Ich hatte Mango Duck.
Vorzügliche Soße aus Mango und Kokosnuss.
Sehr , sehr gut. Mango ist meine bevorzugte Frucht.

1  Danke, Sabine F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, schöner Gastgarten mitten in Nürnberg und gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Das Essen ist authentisch asiatisch und schmeckt hervorragendst! Auch die Cocktails sind kreativ und lecker.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

...von der Sonne verwöhnt.

Hier in Franken, beim Viet Namesen.
Guter Weißburgunder; sehr gute, frische Küche, Top Peking Ente.
Zuvorkommende und freundliche Bedienung*en,
Absoluter Anrater