“Großzügige Wohnung in zentraler Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Mathias S
“Großzügige Wohnung in zentraler Lage”
Bewertet am 16. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Obwohl wir wegen einer Familienfeier nur für eine Nacht gebucht hatten, waren wir sehr positiv überrascht. Die Wohnung liegt äußerst zentral und die Ausstattung ist ausgezeichnet und sehr gemütlich. Das Haus ist zwar älter, trotzdem denke ich, kann man auch einen längeren Aufenthalt in diesem Appartment nicht zuletzt auf Grund der Größe genießen.
Die Abwicklung und die Kommunikation verliefen problemlos.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung