TripAdvisor

Bewertung zu Halikarnas

Halikarnas
Platz Nr. 693 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 9. September 2018

Ich war schon öfter da und es gab Tage da war der Döner sehr gut aber es gab leider auch Tage an denen der Döner zu lasch war und das Brot durchgetropft oder sogar kaputt gegangen ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Vera K!

Bewertet 4. Juli 2018

Nachdem der Pächter meines Lieblings-Dönerladens in die Rente gegangen ist, waren wir lange auf der Suche nach einer wirklich guten Alternative.
Hier sind die Döner recht gut, die Brote werden frisch gebacken und der Service ist freundlich. Wir sind offenbar nicht die Einzigen, die nun auf das Harlikanas gekommen sind, da sich mittlerweile gelegentlich Schlangen mit entsprechender Wartezeit bilden.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, protonendichte!
Bewertet 29. Mai 2018

Der Döner-Teller ist sehr zum empfehlen. Hab die Variante mit Nudeln und Salat genommen und es war sehr gut. Sitzplätze im Außenbereich sind voll ok. Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, robert_d_linz!
Bewertet 5. April 2018

Mitten an der großen Ausfallstrasse liegt dieser Dönerimbiss. Geschmacklich gehört er zu den besseren in Nürnberg. Der Service ist auf zack und man bekommt schnell seine Bestellung.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Thorsten M!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehen wir hier immer wieder vorbei!
Heute sind wir rein! Beides Dürüm und Döner waren sehr gut! Alles wurde frisch zubereitet! Das selbstgemachte Brot war toll!
Preislich vollkommen in Ordnung!
Man kann auch draußen sitzen! Innen gibt es einige Stehplätze. Gute Alternative zu den Angeboten im Umfeld!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, schokoflieger!