TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Tolle Steaks, schönes Ambiente, sehr freundlicher Service - alles war perfekt!”
Bewertung zu Moritz essen & trinken

Moritz essen & trinken
Platz Nr. 634 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Beschreibung: Der Burger kann viel mehr sein, als ein pappiges, in Soße ertränktes Produkt beim Fastfood-Laden um die Ecke. Deshalb bereiten wir im moritz unsere Burger nur aus selbst gebackenen Brötchen, frisch zubereitem Hackfleisch aus artgerechter Haltung und den frischesten Zutaten zu. Und das beste zum Schluss alles ohne Geschmacksverstärker.
Bewertet 23. April 2019

Wir waren das erste Mal im Moritz und waren begeistert. Das Rinderfilet in Topqualität war absolut perfekt auf den Punkt gegart, auch die Beilagen waren sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön und die Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind für die Qualität durchaus angemessen. Den Sauvignon Blanc können wir auch empfehlen.
Für uns eines der besten Steakhäuser in Nürnberg! Vielen Dank für den schönen Abend!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Doris H!

Bewertet 10. März 2019

Vielen Dank für die freundliche Bewirtung. Qualität und Anspruch waren im Einklang. Gerne jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 452gs!
Bewertet 27. Januar 2019

Gute Essensauswahl, auch mit tollen Burgern.
Moritz bietet gediegenes Wohlfühlambiente, die Preise sind angemessen.
Aufmerksamer Service (Highlight: eine Auswahl von Lesebrillen für Gäste).

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 400kague!
Bewertet 11. Januar 2019 über Mobile-Apps

Mehr Schein als sein, nette Location. Angenehme atmospäre, aber das Essen. Das Steak sollte Rare sein nicht Medium und die Bedienung wirkte teilweise überfordert bei 12 Personen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Thomas G!
Bewertet 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Durch einen Zufall sind wir im Moritz essen und trinken gelandet, und waren äußerst angenehm überrascht über die äußerst freundliche Bedienung, die sehr frische und vielfältige Auswahl der Speisen und deren liebevolle Zubereitung wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald einmal wieder

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Cruiser783425!