Bewertet 21. Juni 2018

sehr schönes geräumiges Zimmer, Küchenzeile mehr als ausreichend (habe ich aber die eine Nacht nicht genutzt). Schön, dass es Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei gibt.
ich habe echt keine Verbesserungsvorschläge. FRühstück nebenan war top. Habe draußen gefrühstückt, herrlich!!

Danke, iwersen2018!
MelterHotelApartment, Verkaufsleiter von Melter Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Liebe(r) iwersen2018,

vielen Dank, dass Du Dich die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen.
Es bedeutet unserem Team sehr viel!
Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute bis dahin.

Bewertet 20. Juni 2018

Freundliches, gut gelauntes Personal an der Rezeption ist genau der Empfang, den man sich als Gast wünscht, Danke!

Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, aber mit fast allem ausgestattet, was Gast sich wünscht. Eine große kostenlose Flasche Mineralwasser tröstet über die fehlende Minibar hinweg.

Alles ist sauber, die Dusche wunderbar geräumig.

Einzig die Matratzen könnten einen etwas höheren Härtegrad haben, aber sie sind nicht so weich, daß man durchhängt - letztlich ist das eher Geschmacksache.

Das für 12,- Euro zugebuchte Frühstücksbuffet ist richtig gut - da können sich andere Hotels was von abschneiden: Brötchen, die nachBrot schmecken und nicht nach Pappe, Nürnberger Würstchen (as sonst?), Bacon Rührei, Omelett, Blaubeerpncakes, Lachs, Obst, etc,!

Danke, Organator!

Lieber Organator,

vielen Dank, dass Du Dich die Zeit genommen hast, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Dich die Freundlichkeit unseres Personals, unsere Einrichtung und Sauberkeit überzeugt hat.
Dein Feedback geben wir gerne auch an unser Partnerrestaurant Mondo weiter.
Wir hoffen Dich bald wieder bei uns als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Juni 2018

Seit Jahren kommen wir jährlich zur DOC-Tagung nach Nürnberg. Mittlerweile kennen wir etliche Hotels. Zum ersten Mal haben wir mit Melter ein Hotel, in das wir auch im nächsten Jahr gern wieder kommen möchten.

Danke, W645UAlarsf!

Liebe(r) W645UAlarsf,

vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Die Tatsache, dass Du uns nächtes Jahr wieder besuchen möchtest, ist das größte Lob für uns!

Bewertet 18. Juni 2018

Toller Aufenthalt im Hotel Melter in Nürnberg. Sehr Zentral, und sehr cool eingerichtet. Große Zimmer. Toller Service und absolute Ruhe im Zimmer, mit schöner Dachterrasse. Tolle Lage inmitten von Geschäften und Restaurants. U Bahn Anbindung.

Danke, stefaniehager2018!

Liebe stefaniehager2018,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Schön zu hören, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast - Dein Feedback ist für uns besonders wichtig!
Falls Du Nürnberg wieder besuchen solltest, sind wir sehr gerne wieder Dein Gastgeber.

Bewertet 17. Juni 2018

Fantastischer Service, sehr gute Lage. Selten einen so lockeren aber gleichzeitig kompetenten und seriösen Service gehabt. Ob es um das spontane abendliche Geschäftsessen mit 6 Personen oder um das Parken ging. Alles verlief reibungslos.

Danke, Jan140618!

Lieber Jan140618,

vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Dir unsere Lage und vor allem unser Service so gut gefallen hat.
Dein Feedback geben wir gerne an unser Personal weiter, da unser Team versucht immer sein Bestes zu geben um für die Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!