TripAdvisor

Preisbereich: 8 $ - 48 $
Beschreibung: Steak & Winehouse
Beschreibung: Steak & Winehouse
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Salat als Vorspeise, Flanksteak und Flammkuchen als Hauptgerichte.
Alles sehr lecker, alles stimmig, vom Service über Ambiente bis hin zum Wein. Eine tolle Entdeckung! Danke euch! Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, millit2016!

Bewertet 10. April 2019 über Mobile-Apps

Lange nicht so gutes Lamm gegessen! Vom Ambiente über das Essen und den Wein - alles stimmig und sehr zu empfehlen!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, 984evelynn!
Bewertet 25. März 2019

Eigentlich fällt es mir schwer diese Bewertung zu schreiben, nein nicht weil das Lokal nicht empfehlenswert ist, sondern weil es so klein und GANZ besonders zu empfehlen ist. Innen auf eine etwas alternative und witzige Art eingerichtet. Sehr netter und auch um seine Gäste bemühter Wirt. Flammkuchen und Steaks -für mich- mit das Beste, was man bekommen kann und das zu einem in jeder Hinsicht angemessenenen Preis. Gute Weine, gerne öffnet der Wirt auch mal eine oder auch zwei Flaschen um den Gast probieren (!) zu lassen. Beilagen Paprika, Grillgemüse oder geröstete Kartoffeln. Zwei Nachspeisen und fertig.
Also keine Riesenauswahl -es gibt auch leckere Salate- aber alles wirklich sehr, sehr gut. Zum Wochenende hin empfielht es sich zu reservieren.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, protonendichte!
Bewertet 13. März 2019

Ein kleines Schätzchen im Herzen von Nürnberg.
Sehr gemütlich eingerichtet und die besten Flammkuchen der Stadt.
Da es nicht sehr viel Platz gibt, empfehle ich unbedingt eine Reservierung!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, leckerfood49!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant
Die Bedienung ist sehr nett und sympathisch
Die Flammkuchen sind schön dünn und lecker

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Marco_Tigges!