TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Asiatische Vielfalt in Nürnberg genießen”
Bewertung zu Asia Restaurant Lin

Asia Restaurant Lin
Platz Nr. 450 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 4. Juni 2019

Das Lokal bietet eine sehr umfangreiche chinesische und thailändische Küche. Sehr umfangreiches Buffett in guter Qualität und Preis-Leistung passen auch.
Nachteilig ist die etwas laute Atmosphäre und die beengende Umgebung! Gleicht eher einer chinesischen Kantine. Doch wen dies nicht stört, der ist hier mit sehr gutem asiatischem Essen gut aufgehoben!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 536herberttroeger!

Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Waren am Samstag zu 3. kommend von der Messe Nürnberg ins Lin eingekehrt 13:30 ca... Bis 14:30 war das Buffet geöffnet... Haben unsere Getränke super schnell bekommen. Das Restaurant war mäßig besucht für die Größe. Beim 1. Teller merkten wir sofort hier wird nichtmehr viel nachgelegt obwohl immer wieder neue Gäste einkehrten. Das Buffet war sehr klein gehalten was aber mittags vollkommen reicht für einen Preis um 9 Euro.. Das Essen war OK Standart China Buffet halt. Bedienung waren schnell beim abräumen und war sehr nett... fand ich super... Am Sonntag ging es meinem Magen darm nicht so toll... Naja... Was noch absolut zu bemängeln ist sind die Toiletten.. Da kann ich nur sagen.. Einfach ekelhaft......

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 927donp!
Bewertet 17. Januar 2019

Wir waren gestern Abend im Lin Asia Restaurant in Nürbanum und haben das Buffet für 17,90 EUR gegessen. Der Preis ist in Ordnung und die Auswahl ist groß.
Ich mach es kurz:
Das Personal und Bedienungen sind freundlich
Ambiente ist sauber
Vorspeisen: Standard
Die Suschis waren fisch und haben gut geschmeckt
Hauptgerichte: Fisch und Meeresfrüchte: Große Auswahl, frisch und lecker
Fleischgerichte unterschiedlich: Pute war gut
Rindfleisch war trocken und zäh, es gab auch Kagaroofleisch, das
ich jedoch nicht probiert habe sowie Lamm und Schweinefleisch
Gemüse, Gewürze und Kräuter sind frisch und eine gute Auswahl vorhanden.
Man kann sich alles zusammenstellen nach Lust, hat verschiedene Saucen zur Auswahl und lässt sich sein Gericht vom Koch auf dem heißen Stein zubereiten
Nachtischbuffet: Es gibt zwar einen Schokobrunnen, dafür war das Obstangebot und sonstige Leckereien sehr mau oder das Billigste vom Billigsten,
es gab wenigstens 5 Sorten Eis (ähnlich wie in All-inclusive Hotels).

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 722stefanr!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr reichhaltiges Buffetrestaurant. Das Ambiente ist für ein Buffetrestaurant ansprechend. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Gerne werden wir wieder kommen, bei einem nächsten Besuch von Nürnberg.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, paedi76!
Bewertet 22. Oktober 2018

Wir waren an einem Sonntagmittag zum Essen. Mit der ganzen Familie haben wir noch Platz gefunden, es empfiehlt sich zu Reservieren. Das Essen ist sehr schmackhaft und gut gewürzt. Der typische Geschmack von Geschmacksverstärker ist nicht Vorhanden. (toll) Hier kann man direkt die fertigen Speisen vom Büffet nehmen oder sich die Sachen selber zusammenstellen und grillen lassen. (vers. Fische und Meeresfrüchte, vers. Fleisch und Gemüsesorten) Was mir besonderst gefallen hat, ist das Klammersystem hier wieder gleich die Sauce festgelegt, mit der das Gegrillte gewürzt wird. (FOTO)
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, und die Teller wurden immer sehr schnell abgeräumt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mchalder!