“hervorragendes griechisches Lokal ”
Bewertung zu Delphi

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe die griechische Küche, also musste auch ein Grieche an unserem Wochenendtrip in Nürnberg aufgesucht werden. Die super Bewertungen auf Tripadvisor bewegten uns dazu, im Delphi zu reservieren. Wir wurden absolut nicht enttäuscht! Alles war perfekt! Toller freundlicher Service, sehr gute Speisenauswahl und -Qualität. Die Souvlakispieße waren schön zart, das Bifteki saftig und das Gyros lecker rösch. Das Ambiente des Restaurants hat wirklich Klasse, es ist modern, geschmackvoll eingerichtet, tiptop sauber und sehr gemütlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Danke, Tiptool!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2018

Die hohe Durchschnittsnote kann ich völlig nachfollziehen. Es hat einfach alles gepasst. Das leckere Essen, das schnell serviert wurde; die freundlichen und professionellen Mitarbeiter; das angenehme Ambiente. Die Preise gehen völlig in Ordnung.
Jetzt ist es für mich das Maß für alle Griechen in der Stadt.

Das Restaurant ist zum größten Teil im Keller mit einer sehr steilen Treppe, aber oben auf Erdgeschoß gibt es ein paar Tische, die doch rollsstuhlgerecht sind.

Danke, moroser!
Bewertet 4. März 2018

Immer wieder gerne. Der Service ist perfekt und das Essen schmeckt hervorragend. Egal was man bestellt, man bekommt immer frisches serviert. Tolle Weinauswahl macht den Abend perfekt.

Danke, MarekSkimina!
Bewertet 3. März 2018

angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, gute Qualität, am Abend Reservierung empfohlen. Wir sind hier schonmal über einen längeren Zeitraum mindestens einmal pro Woche eingekehrt, können daher das Lokal beurteilen

1  Danke, vasari313!
Bewertet 18. Februar 2018

Sehr guter Service, Reichhaltiges Abendessen, Geschmackvolle Ausstattung, keine lange Wartezeit! Für 2 Personen zum Abendessen genau richtig! Auch für Gruppen geeignet!

Danke, oliverruebeck1966!