“Seit Jahren gleichbleibende topp Qualität” 5 von 5 Sternen

Delphi
Platz Nr. 7 von 1.040 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Landsberg am Lech, Deutschland
“Seit Jahren gleichbleibende topp Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ob zu zweit oder in einer größeren Gruppe, dass Essen ist seit Jahren in einer topp Qualität, der Service ist extrem gut und schnell und auch auf kleine Beschwerden wird ohne zu zucken reagiert. Einfach, wie man es von einem guten Restaurant erwartet. Und der Spaß von Seiten der Bedienungen bleibt auch nicht auf der Strecke.

Der Laden ist auch nicht zu kitschig eingerichtet, wie man es in so manchen griechischen Restaurants erleben muss.

Empfehlung: Immer reservieren, zumindest wenn man einen Besuch von Fr-So plant.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, RS_1971!

• Tschechische zuerst
“Bester Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Das Delphi ist der für uns beste Grieche - und das gleich nach dem ersten Besuch. Wir hatten sowohl Fleisch als auch Fisch und es war alles sehr lecker. Service ist sehr zuvorkommend.

Aufenthalt November 2013
Danke, Hans H!
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Essen - toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei jedem Besuch war der Service spitze. Sehr zuvorkommend, auch bei vollem Restaurant hatte der Service stets alles im Griff. Die Gerichte schmecken toll und sind sehr ausreichend portioniert. Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Freedecs!
“Sehr Geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Bester Grieche den ich kenne. Man wird direkt am Eingang mit Handschlag begrüßt. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Gerichte die man bei anderen Griechen vergeblich sucht. Leider hat das Restaurant keine Fenster da es im Keller ist. Die Einrichtung ist aber dennoch stilvoll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marvin S!
“Einfach ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Von außen sah es nicht wirklich einladend aus, aber als wir hinunter kamen war es wirklich schön. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen (Handgruß) sogar vom Chef persönlich und saßen auf der roten sofaähnlichen Sitzgarnitur. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten ca. 25 min auf das essen warten, aber ich hab noch nie bessere lammhaxe gegessen, garniert mit Bratkartoffeln und kräuterbutter. Mein mann hatte souvlaki mit schafskäse und tomate. War auch lecker. Portionen waren normal. Wir werden auf jeden fall wieder vorbei kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christina-Juan!