“Bester Grieche” 5 von fünf Punkten

Delphi
Platz Nr. 5 von 1.095 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: mediterran, europäisch, griechisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
“Bester Grieche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Das Delphi ist der für uns beste Grieche - und das gleich nach dem ersten Besuch. Wir hatten sowohl Fleisch als auch Fisch und es war alles sehr lecker. Service ist sehr zuvorkommend.

Aufenthalt November 2013
Danke, Hans H!

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Essen - toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei jedem Besuch war der Service spitze. Sehr zuvorkommend, auch bei vollem Restaurant hatte der Service stets alles im Griff. Die Gerichte schmecken toll und sind sehr ausreichend portioniert. Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Freedecs!
“Sehr Geil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Bester Grieche den ich kenne. Man wird direkt am Eingang mit Handschlag begrüßt. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Gerichte die man bei anderen Griechen vergeblich sucht. Leider hat das Restaurant keine Fenster da es im Keller ist. Die Einrichtung ist aber dennoch stilvoll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marvin S!
“Einfach ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Von außen sah es nicht wirklich einladend aus, aber als wir hinunter kamen war es wirklich schön. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen (Handgruß) sogar vom Chef persönlich und saßen auf der roten sofaähnlichen Sitzgarnitur. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten ca. 25 min auf das essen warten, aber ich hab noch nie bessere lammhaxe gegessen, garniert mit Bratkartoffeln und kräuterbutter. Mein mann hatte souvlaki mit schafskäse und tomate. War auch lecker. Portionen waren normal. Wir werden auf jeden fall wieder vorbei kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christina-Juan!
Nürnberg, Deutschland
“Ganz ok aber zu sehr frittiert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Wird immer wieder gerne bei Weihnachts oder anderen Betriebsfeiern genommen weil viel Platz vorhanden ist, das macht das ganze aber etwas ungemütlich da eher eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle entsteht. Ansonsten durchschnittlicher Grieche der von seinem langen bestehen in Nürnberg profitiert, es gibt aber viel bessere Griechische Lokale. Es wird zu oft die Fritteuse benutzt.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Christian S!