“Tolles Essen - toller Service”
Bewertung zu Delphi

Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei jedem Besuch war der Service spitze. Sehr zuvorkommend, auch bei vollem Restaurant hatte der Service stets alles im Griff. Die Gerichte schmecken toll und sind sehr ausreichend portioniert. Eine klare Empfehlung!

Danke, Freedecs!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Bester Grieche den ich kenne. Man wird direkt am Eingang mit Handschlag begrüßt. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Gerichte die man bei anderen Griechen vergeblich sucht. Leider hat das Restaurant keine Fenster da es im Keller ist. Die Einrichtung ist aber dennoch stilvoll.

Danke, Marvin S!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Von außen sah es nicht wirklich einladend aus, aber als wir hinunter kamen war es wirklich schön. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen (Handgruß) sogar vom Chef persönlich und saßen auf der roten sofaähnlichen Sitzgarnitur. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten ca. 25 min auf das essen warten, aber ich hab noch nie bessere lammhaxe gegessen, garniert mit Bratkartoffeln und kräuterbutter. Mein mann hatte souvlaki mit schafskäse und tomate. War auch lecker. Portionen waren normal. Wir werden auf jeden fall wieder vorbei kommen.

Danke, Christina-Juan!
Bewertet am 1. Februar 2013

Wird immer wieder gerne bei Weihnachts oder anderen Betriebsfeiern genommen weil viel Platz vorhanden ist, das macht das ganze aber etwas ungemütlich da eher eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle entsteht. Ansonsten durchschnittlicher Grieche der von seinem langen bestehen in Nürnberg profitiert, es gibt aber viel bessere Griechische Lokale. Es wird zu oft die Fritteuse benutzt.

2  Danke, Christian S!
Bewertet am 13. Januar 2013

Ich hatte in diesem Restaurant unser Weihnachtsessen mit 25 Kollegen. War nicht zu übertreffen. Von außen ahnt man nicht, daß das Restaurant rießig und sehr edel eingerichtet ist. Die Einrichtung ist sehr luxuriöus und bietet einfach alles. Betritt man das Lokal wird man sofort von einem der vielen Kellner per Handschlag begrüßt und zu seinem Platz gebracht. Der Service ist Klasse und Warten muss man eigentlich nie. Jetzt zum Wichtigsten, dem Essen. Die Karte bietet einem Alles, was das Herz begehrt. Nicht nur Griechisches, sondern auch eine sehr große Auswahl an Gerichten aller Art. Vorallem der Fisch ist erstklassig und sehr zu empfehlen. Wir waren 25 in einem sehr vollen Lokal und bekamen alle gleichzeitig das Essen! Dies ist eine weiteres Qualitätssiegel, was man nur in sehr guten Lokalen vorfindet. Ich komme definitiv wieder.

Danke, World74!