“Sehr Geil” 5 von fünf Punkten

Delphi
Platz Nr. 3 von 1.116 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: mediterran, europäisch, griechisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
“Sehr Geil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Bester Grieche den ich kenne. Man wird direkt am Eingang mit Handschlag begrüßt. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Gerichte die man bei anderen Griechen vergeblich sucht. Leider hat das Restaurant keine Fenster da es im Keller ist. Die Einrichtung ist aber dennoch stilvoll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marvin S!

• Tschechische zuerst
“Einfach ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Von außen sah es nicht wirklich einladend aus, aber als wir hinunter kamen war es wirklich schön. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen (Handgruß) sogar vom Chef persönlich und saßen auf der roten sofaähnlichen Sitzgarnitur. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten ca. 25 min auf das essen warten, aber ich hab noch nie bessere lammhaxe gegessen, garniert mit Bratkartoffeln und kräuterbutter. Mein mann hatte souvlaki mit schafskäse und tomate. War auch lecker. Portionen waren normal. Wir werden auf jeden fall wieder vorbei kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christina-Juan!
Nürnberg, Deutschland
“Ganz ok aber zu sehr frittiert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Wird immer wieder gerne bei Weihnachts oder anderen Betriebsfeiern genommen weil viel Platz vorhanden ist, das macht das ganze aber etwas ungemütlich da eher eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle entsteht. Ansonsten durchschnittlicher Grieche der von seinem langen bestehen in Nürnberg profitiert, es gibt aber viel bessere Griechische Lokale. Es wird zu oft die Fritteuse benutzt.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Christian S!
Berg, Bavaria
“Klasse Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Ich hatte in diesem Restaurant unser Weihnachtsessen mit 25 Kollegen. War nicht zu übertreffen. Von außen ahnt man nicht, daß das Restaurant rießig und sehr edel eingerichtet ist. Die Einrichtung ist sehr luxuriöus und bietet einfach alles. Betritt man das Lokal wird man sofort von einem der vielen Kellner per Handschlag begrüßt und zu seinem Platz gebracht. Der Service ist Klasse und Warten muss man eigentlich nie. Jetzt zum Wichtigsten, dem Essen. Die Karte bietet einem Alles, was das Herz begehrt. Nicht nur Griechisches, sondern auch eine sehr große Auswahl an Gerichten aller Art. Vorallem der Fisch ist erstklassig und sehr zu empfehlen. Wir waren 25 in einem sehr vollen Lokal und bekamen alle gleichzeitig das Essen! Dies ist eine weiteres Qualitätssiegel, was man nur in sehr guten Lokalen vorfindet. Ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, World74!
Nürnberg
“Grieche im Keller, nettes Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Hier geht es in den Keller der Nbger.-Altstadt. Die Vorspreisen waren sehr gut. Die Hauptspeisen für uns eher durchschnittlich. Preise für Innenstadt ok

Aufenthalt November 2012
Danke, Fam_Goetz!