“Mittelmäßiges Lokal für Weihnachtsfeiern” 3 von fünf Punkten

Preisbereich: 12 $ - 38 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Mittelmäßiges Lokal für Weihnachtsfeiern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Lokal ist an sich ganz gut. Wir hatten allerdings dort Weihnachtsfeier und das Menü war echt einfallslos und die Ente hat stark gerochen. Die Klöse waren Durchschnitt und das Rotkraut zu weich. Es gab nur Frakenwein, der eher unterdurchschnittlich war. Der Primitivo war aus. Gut sind die Biere der kleinen Hausbrauereien der Gegend. Das ist wirklich ein Extra. Für ein Bier eine nette Adresse, essen sollte man wo anders.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Bavarian67!

Nürnberg
“Sehr gute fränkische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wir sind schon seit einiger Zeit treue Gäste dieser Lokalität, immer wieder begeistert von dem hervorragendem Schäuferle (zart und knusprig zugleich) und dem fantastischen Schnitzel (hauchdünn geklopft und goldgelb gebraten)! Der Geschmack der traditionellen Speisen überzeugt uns jedes mal, jedoch eher weniger nach unserem Gusto sind die experimentellen Ausrutscher der Küche, wie Fisch im Bananenblatt gegart oder Humusbruschetta...Einmal probiert und dann doch lieber wieder gelassen. Wir halten uns lieber an die fränkischen Sachen. Der Service ist stets bemüht, freundlich und flink. Demnach wem es nach einem zünftigen Zusammensein mit guten fränkischen Landbieren und regionaler Küche ist, liegt mit dem Pegnitztal goldrichtig!

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, InVinoVeritas73_11!
“Naja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Relativ große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen war zwar wirklich lecker - allerdings zu wenig Dressing beim Salat und Sauce beim Hauptgericht. Eine Bedienung war leider unfreundlich und pampig. Das Ambiente ist ganz OK. Die Preise sind eher etwas höher als zu erwarten wäre - keine Kreditkartenzahlung möglich!

2 Danke, frogline!