Bewertet am 18. Juni 2018

Gut erreichbar, schöne Zimmer, nur bei der Sauberkeit bei diesem Aufenthalt hat es in meinem Zimmer etwas gehapert...
Insgesamt aber ein empfehlenswertes Haus, tolle Dachterrasse und m Haus gibt es auch eine Sauna und einen Swimmingpool

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, K5846UJthomash!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018

Sehr geehrter Gast K5846UJthomash,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu senden.
Wir haben Ihre Notiz mit der Hausdame besprochen.

Wir freuen uns das Sie einen angenhmen Aufenthalt hatten.

Vielleicht in naher Zukunft wieder in Nürnberg oder einem anderen Adina Hotel in Deutschland

mit Grüßen das Adina Team Nürnberg

Bewertet am 13. Juni 2018

Alles wunderbar - wenig Parkplätze, Jedoch wird bei der Reservierung hierauf hingewiesen und ein öffentliches Parkhaus ist nicht weit entfernt. Man kann zu Fuß alles erreichen was man benötigt.. Die Zimmer sind schick, großzügig und mit einer kleinen Küche ausgestattet.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, barbara562018!

Sehr geehrte Frau barbara562018,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu senden.

Wir freuen uns das Sie einen angenhmen Aufenthalt hatten.

mit Grüßen das Adina Team Nürnberg

Bewertet am 13. Juni 2018

Sehr gut - mit kleinen Mängeln. Die Betten waren besser als in den meisten Hotels.
Optimierung der Arbeitsabläufe - insbesondere bei Stoß-Zeiten - beim Frühstück.
Alle denkbaren Maßnahmen der Schalldämmung zwischen den Appartements nutzen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jenskanthak!

sehr geehrter Herr jenskanthake,

vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und einen schönen Aufenthalt hatten.

Wir haben Ihre Notiz zu Abläufen und der Schallisolierung notiert und werden Sie intern besprechen.
Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.

das Team vom Adina Nürnberg

Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Top Hotel mehr als das muss man nicht sagen. Hat laut meinen Augen mehr Sterne verdient. Einfach top. Jederzeit wieder und ist absolut zu empfehlen. Wichtig ist aber noch zu sagen. Es hat viele Parkplätze

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus K!

sehr geehrter gast Markus K.

Es freut uns das Sie unser Preis Leistungsverhältnis überzeugt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

das Team vom Adina Nürnberg

Bewertet am 7. Juni 2018

Meine Frau und ich hatten im Dezember letzten Jahres einige Tage im Adina Apartment Hotel Nuremberg ohne Frühstück verbracht. Wir waren bereits damals von der Geräumigkeit des Zimmers angetan. Das war einer der Gründe, dass wir diesmal für eine Woche ein noch größeres Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer und Blick auf den Kornmarkt, diesmal mit Frühstück, gebucht haben.
Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Apartment im 4ten Stock entsprach unseren Erwartungen. Es war groß und großzügig aufgeteilt, das separate Schlafzimmer hatte den Blick auf den Kornmarkt. Hervorzuheben sind die hervorragenden Boxspringbetten, in denen man hervorragend schlafen konnte. Leider war es nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, da die Dr. Kurt-Schuhmacher-Straße insbesondere abends und nachts für Rennen genutzt wurden. Diese böllernden Geräusche hörte man sogar bei geschlossenem Fenster.
Bemerkenswert ist die Top ausgestattete Küche mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, die man leider kaum nutzt.
Hervorzuheben ist die exzellente Lage des Hotels. So kann man viele Sehenswürdigkeiten in Nürnberg zu Fuß besichtigen. Und von dem nicht weit entfernten Bahnhof kann man die wunderbaren Städte wie Rotenburg ob der Tauber, Regensburg, Würzburg, Bamberg, München in etwa einer Stunde erreichen.
Leider waren meine Frau und ich sehr enttäuscht von der Qualität des Frühstücks und dem Service des Frühstückspersonals. Bereits am Sonntag fiel uns auf, dass kein Schwarzbrot bzw. Vollkornbrot angeboten wurde. Da wir beide in erster Linie Vollkornbrot zu uns nehmen, baten wir im Restaurant darum, dieses zu besorgen. Leider wurde unser Wunsch zunächst nicht erfüllt, auch nachdem wir erneut im Restaurant und an der Rezeption darauf hinwiesen. Nach mehrmaligen Anläufen wurde erst nach einer Woche, am Samstag an unserem Abreistag das geforderte Brot bereitgestellt.
Des Weiteren waren wir von der Qualität und Vielfalt des Frühstücks nicht überzeugt. Wir hatten bereits im April im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel einige Tage verbracht. Dort wurde z.B. folgendes Frühstück angeboten: Viele unterschiedliche Sorten Brötchen und Brot (unter anderem auch Schwarzbrot), Croissants, Kuchen, Rührei, gekochte Eier, wechselweise zum Rührei Würstchen und kleine Frikadellen, kleine Pfannkuchen, verschiedene Salate, Lachs, Forelle, Hering, Rollmops, diverse Sorten Aufschnitt, ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Käseangebot, jeden Morgen ein Ta

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, georgf371!