Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Booking.com
116 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
Bewertungen (1.147)
1.147 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2017

Riesige Raum, sauber und sehr gut eingerichtet.
Wir waren sehr zufrieden mit der Frühstück. Das Hotel ist direkt im Stadtzentrum. Toll.
kann nur empfehlen.

P.s. Sauna und Schwimmbecken haben wir leider nicht ausprobiert.

1  Danke, monikad234!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Liebe "monikad234",

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.

Wie wir Ihrem Feedback entnehmen konnten, haben Sie sich sehr wohlgefühlt bei uns und wir konnten Sie mit unseren Zimmern, der Ausstattung und unserer Lage überzeugen.

Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch, bei dem Sie dann hoffentlich auch Zeit für unseren Pool und die Sauna haben.

Bewertet am 17. Oktober 2017

Das Hotel ist ideal für einen Nürnberg-Besuche. Direkt neben dem Germanischen Nationalmuseum, nur wenige Meter zu den Fußgängerzonen der Altstadt und trotzdem sehr ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstück. Einfach Perfekt!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, verenas309!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Liebe "verenas309",

vielen Dank für Ihre Zeit und das tolle Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir Sie mit unserer Lage und dem Konzept überzeugt haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 8. Oktober 2017

Klasse Hotel in einer Toplage. Wenn ich wieder mal nach Nürnberg komme, weiß ich wo ich buchen werde. Ich hoffe das Personal mit ihrer Freundlichkeit bleiben so wie bisher. Für uns als Gruppe mit sechs Personen (alle zw. 55 und 60 Jahren und gut zu Fuß) der ideale Standort um Nürnberg zu besichtigen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 148reinerm!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrte Gast 148reinerm,

vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und die lobende Wörter über unsere Personal hier in Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören das Sie eine gute Zeit in unserem Haus sowie unsere Stadt hatten.
Gerne, und natürlich sehr freundlich empfangen wir Sie wieder bei uns, bei Ihre nächste Reise nach Nürnberg.

Bewertet am 8. Oktober 2017

Ideal für Städtereise / Kurzurlaub, hier Nürnberg. Die Lage ist optimal: Fußläufige Entfernung zum Hauptbahnhof, Südrand der Altstadt (St.-Lorenz-Stadt) mit dem Germanischen National-Museum direkt neben an, der Einkaufsmeile (Breite Gasse etc.) quasi vor der Tür / geräumige Suite (DZ mit Pantry).

Danke, 322klauspeterp!

Lieber Gast "322klauspeterp",

danke für Ihre Zeit und Ihre Bewertung hier bei tripadvisor.

Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten Sie ihren Kurzurlaub bei uns in vollen Zügen genießen und wir haben Sie wohl mit unserem Konzept als auch mit unserer Lage überzeugt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Nürnbergbesuch wieder für Adina entscheiden würden.

Bewertet am 5. Oktober 2017

Dieses Hotel ist sehr gut in der Innenstadt gelegen. Eine Straße weiter beginnt bereits die Innenstadt. Es ist sehr leise und man hat trotz der Lage, ruhige Nächte. Auch von den Zimmernachbarn hört man nichts. Es ist sehr sauber! Dadurch, dass man in einem Apartment ist, hat man die Möglichkeit, sich noch einen Kaffee zu machen, bevor man in den Keller zum Sport oder Wellness geht. Diese Räumlichkeiten sind auch sehr gut ausgestattet und insbesondere das Schwimmbad ist nicht nur Schwimmbad, sondern eine kleine Erholungsinsel mit zusätzlichem Saunagenuss, wenn man es denn per Telefon vom Bad aus ankündigt (oder auch schon vorher an der Rezeption). Bademantel und Schlappen werden an der Rezeption vergeben.
Das Frühstück ist sehr gut und ausgiebig bestückt. Bei dieser Reichhaltigkeit ist es fast Dekadenz, wenn ich jetzt sage, dass etwas mehr Fischauswahl schön gewesen wäre ;-).
Es gab nicht wirklich etwas, was ich auszusetzen hatte. Außer, dass ich etwas in den Hotel-Safe legen lassen habe und dafür keine Quittung oder ähnliches erhalten habe. Das wird aber die Unerfahrenheit der Person hinter der Rezeption gewesen sein und kann sicherlich noch trainiert werden.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, sabineb600!

Liebe "sabineb600",

was für ein tolles Feedback - danke dafür!

Es freut uns, dass Sie sich wirklich rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Konzept, der Ausstattung des Hotels und unserer Innenstadtlage überzeugen konnten.

Gerne nehmen wir den Tipp bezüglich des Hotel-Safes auf und werden dies im Team besprechen um hier eine feste Regelung festlegen zu können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Adina Nürnberg oder in einem unserer anderen Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt und bald in Leipzig begrüßen zu können.

Herzliche Grüße