Bewertet am 2. August 2017

Wenn man auf der Suche nach etwas ausergewöhnlichem ist...
Wenn man sich angekommen und umsorgt fühlen möchte...
Wenn man genießen und es sich einfach nur gut gehen lassen möchte...
...dann ist man in der Zirbelstube bei Familie Kunkel genau richtig!
Zu Essen hat man mehrere Menüs zur Auswahl. Man kann sich fast nicht entscheiden. Kreativ! Große Kochkunst! Hier wird innovatives mit Können verknüpft.
Auch der Kochkurs ist Super interessant wo jeder noch etwas lernen kann und man in die Geheimnisse der Zirbelstubenküche eingeweiht wird.
Der Service steht dem ganz großen Küchen Kino in nichts nach!
Freundlich, zuvorkommend, exklusiv und alles in allem Preislich vollkommen akzeptabel.
Wir werden bestimmt bald wieder kommen. Jeder der Schlemmen möchte ist hier gut aufgehoben!
Die Zimmer sind in einwandfreiem Zustand, sehr sauber und gepflegt!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gehrhardt S!
Bewertet am 29. Mai 2017

Wir haben Anfang Mai Bekannten von uns das haus empfohlen als Zwischenübernachtung auf dem Weg von Freiburg nach Passau.
Man muß dazu sagen, daß unsere Bekannten in den Mid70igern sind, aber sehr lebenslustige Badener, die auch die gute Küche lieben.

Ihr Aufenthalt war nicht schön. Was macht ein Hotel mit Restaurant aus?
Sauberkeit, Service, Freundlichkeit und gute Küche.
1 Punkt für die Sauberkeit. That's it.
Selbst das oft gepriesene Essen war alles andere als Besonders.
Die Frechheit aber war die mehrfach geäußerte Unfreundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Donfranko!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche zu fairen Preisen. Punktabzug da das Brot nicht frisch geschmeckt hat und es kein zuckerfreies Cola gibt. Freundlicher Service. Der Schwerpunkt liegt auf der feinen, gekonnt zubereiteten und präsentierten Küche.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, uwes442!
Bewertet am 2. Mai 2017

Das Essen in der Zirbelstube ist bekanntlich ausgezeichnet. Eine andere Möglichkeit die Gastfreundschaft der Familie Kunkel zu genießen ist ein Kochkurs. Sebastian und Senior Ehrhard schwingen die Kochlöffel souverän und sparen nicht mit wertvollen Tipps. Unsere Gruppe hatte richtig viel Spaß und fantastisches Essen. Ich kann einen Kurs in der Zirbelstube nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut R!
Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Jahreszeitlich gut abgestimmte Karte
Wir hatten als Vorspeise Ziegenkäsepraline und als Hauptgerichte Rehbraten und Entenbrust
Beides vorzüglich
Preis-Leistung ist stimmig
Auch wenn das Restaurant 15 min vom Stadtgebiet entfernt liegt lohnt sich der Weg

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoL364!