TripAdvisor

Bewertung zu Can Restaurant

Can Restaurant
Platz Nr. 429 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Beschreibung: Das Can Restaurant lädt zum Verweilen ein: Lassen Sie bei authentischen türkischen Speisen die Seele baumeln und erholen Sie sich von Alltag.
Bewertet 18. Juli 2019

Toller Service.Das Personal stets aufmerksam und freundlich!Das Restaurant war ziemlich voll.Das Personal blieb ruhig und konzentriert.TOP !
Habe gesehen wie sich ein Herr ziemlich daneben benommen hat ( angeblich war sein Spieß kalt ) vllt hätte er das Essen auch essen sollen und nicht 15 min unbeachtet auf seinen Teller liegen lassen? habe mitbekommen wann er sein Essen bekommen hat. 3 Personen haben sich alleine um diesen "NÖRGLER" gekümmert ALLE sind ruhig und freundlich geblieben.Auch hier absolutes TOP Verhalten.Klasse Mitarbeiter !!!!!
Die Platte für 2 Personen kommt MIT Vorspeise ( Fladenbrot und zwei verschiedene Soßen)ein kleiner Salat ( hauptsächlich Tomate und Petersilie)
Die Platte kommt GUT gefüllt mit viel verschiedenen Leckereien ( Fleisch) und zwei kleine Portionen Reis.Der Reis war nicht besonders eher fad .Das Fleisch kommt vom Grill und ist sehr gut zubereitet!Sehr gut gewürzt und schmackhaft.Einzig und allein die Optik der Platte wie das Fleisch angerichtet wird hier sollte etwas nachgebessert werden.Ein bißchen Grünzeugs ist ja bereits drauf je Person einen Grünen Türkischen Paprika und je eine halbe Tomate ( beides auch gegrillt). Jedoch fehlen auf dieser Platte für ( 22 Euro) zwei sehr wohl Farben um es appetitlicher Erscheinen zu lassen zB den Reis mit etwas Petersilie bestreuen und ihn nicht direkt auf den Teller zu servieren sondern auf ein Salatblatt zu legen .Das Auge isst bekanntlich mit.Irgendwie fehlt da die Optik obwohl das Essen wirklich absolut lecker war.Natürlich trotzdem VOLLE Punktzahl da ALLES frisch zubereitet war.Dort werde ich öfter hingehen.Sehr empfehlenswert schon alleine wegen dem tollen Personal und dem tollen Essen!

Danke, Ehrlichertester!

Bewertet 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Eine absolute Empfehlung. Bei mindestens 90 Prozent türkischen Gästen ist garantiert, das hier original türkisches Essen serviert wird. Sehr geschmackvoll, sehr freundliche Bedienung und absolut preiswert.

Einfach sehr gut.

Danke, michaelkJ4037DS!
Bewertet 22. Juni 2019

Gestern waren mein Mann und ich um 19:43 im Restaurant. Die erste Ansprache vom Personal erhielten wir um 19:52 mit den Worten "wir haben geschlossen". Hmmmm das Restaurant hat bis 20 Uhr offen. Wenn wir die einzigen Gäste gewesen währen, währe ich nicht so verärgert gewesen. Ich hoffe das die ca 60 anderen Gäste den 20 Uhr Zapfenstreich auch befolgt haben. Vielleicht sollten die Geschäftszeiten angepasst werden OFFEN für Bestellungen BIS 19:45. Wünsche noch viele Gäste, wir werden es nicht mehr.

1  Danke, c0uchusa!
Bewertet 24. März 2019

Wir waren mit ein paar Kollegen in der Mittagspause dort und waren alle sehr zufrieden! Sehr leckere türkische Gerichte und nicht teuer!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Oliver H!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt direkt neben einem großen türkischem Supermarkt zu dem es sicher auch gehört.
Die Mitarbeiter sind super nett, das Ambiente einfach aber absolut OK.
Bis 14 Uhr gibt es Gözleme (hoffe, ich habe es richtig geschrieben) eine Spezialität, die von Frauen im Lokal frisch zubereitet wird. Das Fleisch wird auf Holzkohle gegrillt, was man auch schmeckt.
Richtig gut ist auch der Ayran. Preislich geht das Angebot absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, christiansV7954DR!