TripAdvisor

Bewertung zu Vegöner

Vegöner
Platz Nr. 273 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 18. Juni 2019

Der Vegöner überzeugt geschmacklich - auch Personen, die sich nicht vegan/vegetarisch ernähren. Man kann zwischen einem klassischen Döner oder Dürüm wählen, ebenso gibt es aber auch noch Burger, Pommes, Frühlingsrollen, etc.

Sehr zu empfehlen, allerdings sollte man Wartezeit mitbringen. Es kommt gerade abends schon öfter zu Wartezeiten zwischen 15-30 Minuten.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, LauraHelmrich!

Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der vegane Dürüm war fantastisch - sowohl geschmacklich als auch preislich! Ich komme auf jeden Fall wieder und probiere das restliche Angebot wie Döner und Burger.
Man sollte ein wenig Zeit mitbringen, da es oft größere Vorbestellungen gibt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Solara-Aria!
Bewertet 20. Dezember 2018

Ich war schon mehrfach da. Tagesgerichte und Vegöner sind immer wieder sehr lecker. Macht weiter so.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, carllocalguide!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Durch den Tipp des Vegan-Guides bin ich auf den Vegöner aufmerksam geworden. An einem Sonntagabend, 15 min vor Ladenschluss fuhren wir trotzdem in Erwartung eines Döners noch hin. Leider gabs keinen Döner mehr. Sind daher auf Burger und Hit Dog ausgewichen. Beides war sehr lecker. Heute kam ich dann extra noch mal aufn Döner vorbei, wohne eigentlich 30 km vom Vegöner entfernt. Aber es hat sich gelohnt. Super gut und macht satt.
Ihr habt mich definitiv als Stammkunden gewonnen.
Über die Bewertung "langsamstes fast food" musste ich schmunzeln... ja das triffts leider... mein Mann hat auch gewitzelt "mit fast-food hat das nix zu tun"... an beiden meiner Besuche war der Laden gut besucht (was mich als Veganerin echt freut), für das gute "Fast"-Food warte ich trotzdem auch a bissl länger, trotzdem sollte es irgendwie a bissl koordinierter ablaufen :-)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, P7433QIvanessas!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bester vegetarischer Döner den ich je gegessen habe! Der Fleischersatz schmeckt entgegen jedem Vorurteil Mega gut! Kann ich nur weiter empfehlen... hoffe es kommen neue Läden in anderen Städten

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, R7247XCstefans!