Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, super schön eingerichtet. Sieht alles sehr bei aus!
Absolut gepflegt und Sauber!
Zimmer sind klein aber fein.

Nettes und Hilfsbereites Personal und super Frühstück, alles bio!

Gerne wieder!

Danke, StefanieD394!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstücksraum etwas beengt aber frische und leckere Sachen. Sehr freundliches Personal. Check out um 12 Uhr im fanden wir als sehr angenehm. Wir würden wieder hingehen und können das Hotel sehr empfehlen.

1  Danke, KBundSt!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

An erster Stelle steht der in diesem Haus erlebte Service.

Unglaublich freundlich und charmant der Check in. Inklusive einem Parkplatz Tipp für den Fall dass der Parkplatz voll sein sollte.

Am Abend dann noch ein sehr freundliches Bar-Team erlebt. Zu keiner Zeit aufdringlich aber immer da!

Und am nächsten Morgen.... gefühlt 100 Personen zeitgleich beim Frühstück. Freundlicher Hinweis: Das kann gerade etwas dauern-wollen Sie in der Zwischenzeit einen Kaffee im Stehen? Toll!

Nach wenigen Minuten war dann auch schon Platz. Und warum: Weil wieder ein freundliches Serviceteam ganz schnell und ganz fleißig die freien Tische abräumten.

So geht Service!

Die Lage des Hotels spricht sowieso für sich-Man ist schnell an vielen Orten in Nürnberg.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver_IN!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir übernachten gern im Motel one, es ist wie "alte Bekannte " treffen. Es ist immer modern und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, es gibt Parkmöglichkeiten. Das Frühstück bietet immer den gleichen guten Standard und das ist beruhigend; so gibt es keine unangenehmen Überraschungen. Wir buchen immer zentrumsnah. Das alles kann die Kette leisten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Katrina-Maxine!
Florian B, Administration Assistant von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Liebe Katrina-Maxine,
vielen lieben Dank für diese super tolle Bewertung.
Wir sind stolz, Gäste wie Sie zu haben.
Aktuell haben wir 57 Häuser und es kommen immer neue dazu.
Bleiben Sie uns treu...jedes neue Haus wird Sie, ebenso wie uns, erneut begeistern.
Bis bald in Nürnberg oder Basel, Zürich, München, Hamburg...
Ihr Team vom Motel One Nürnberg-City

Bewertet am 6. August 2017

Motel One hat vor Jahren den (deutschen) Hotelmarkt umgekrempelt. Kein Wellness, keine Fitnessräume, keine Tagungsräume, sondern kleine Zimmer, gute Betten, kleines funktionelles Bad mit bodenebener Dusch, weiche Handtücher, ein vielseitiges Frühstück in Selbstbedienung, in Nürnberg-City auf relativ engem Raum. Andere Hotels von Motel One haben da mehr Platz. Andere Anbieter haben nachgezogen. Wir gehen - auch nach Jahren - immer noch gern hin, da wir wissen, was wir bekommen und auch was nicht.

Fazit: Geeignet für diejenigen, die in der Nähe der Fußgängerzone und des Hauptbahnhofs nächtigen wollen (jeweils 5 max. Gehminuten) und die in einer fremden Stadt ein vertrautes Ambiente suchen. Ebenfalls geeignet für Autofahrer, die einen Parkplatz benötigen (aktuell € 10,- pro Nacht). Da wir im 1. OG wohnten, könnten wir unser Auto über ganz wenige Stufen auf dem Parkdeck erreichen; kürzer geht es nicht.

Zimmertipp: Am Wochenende im Sommer eher zur Bahnlinie hin, da sich der Zugverkehr früher als der Straßenverkehr zur Bahnhofstraße beruhigt.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hansjörg S!

Lieber Hansjörg S.,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Schön, Sie als Motel One Fan zu haben.
Aktuell haben wir 57 Häuser und es kommen immer neue dazu.
Bis bald in Nürnberg oder Basel, Zürich, München, Hamburg...
Ihr Team vom Motel One Nürnberg-City