Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
109 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

100 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

105 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
94 $
74 $
72 $
Agoda.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 22. Juni 2017

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer zwar mit Schallschutzfenstern, aber zur Bahn gelegen und man hört schon Geräusche der Züge. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig die Lounge. Morgens wird auf engem Raum das Frühstück angeboten. Geschirr und Besteck sowie Essen läuft alles über Selbstbedienung. Die Auswahl ist überschaubar und Rührei, Speck, Würstchen, Frikadellen sucht man zum Beispiel vergebens. Die Brötchen sowie Brot und Gebäck werden auf dem Thekenbereich der Bar dargeboten. Die Sitzplätze bestehen teils aus Würfeln bzw auch Sessel, wo man zum Teil tief einsinkt und somit keine gut geeignete Sitzposition erreicht.

Zimmertipp: zur Zeit ist die Vorderfront des Hotels eingerüstet.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, leckerschmecker649!
Florian B, . von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Lieber leckerschmecker649,
wir bedanken uns für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Auch wenn wir Sie mit unserem Frühstücksangebot zum Preis von € 9,50 nicht überzeugen konnten, freuen wir uns, dass Ihnen unser Personal positiv in Erinnerung geblieben ist.
Wenn Sie nochmals Gast in unserem Haus sind, können wir Ihnen gerne alternativ zu den Bahnschienen ein Zimmer zur Straße reservieren.
Ein schöne Zeit wünscht Ihnen

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sauberes kompaktes Hotel ein paar Gehminuten von der Messe entfernt. Kein Fitnessraum, dafür gibt es ein Getränk, einen Apfel und ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel dazu. Vielleicht für manche etwas laut, da es direkt an der Münchner Straße liegt

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisZalt!
kzirnstein, Administration Assistant von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Lieber Herr Watzl,
vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten.
Ehrlicher Weise müssen wir aber sagen, dass es bei uns im Haus keine VGN Tickets gibt-vielleicht haben Sie das mit dem Messeausweis zusammen bekommen?!
Wir freuen uns, wenn Sie auch beim nächsten Aufenthalt in Nürnberg Gast bei uns im Haus sind.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Das Team vom Motel One Nürnberg-City

Bewertet 12. Juni 2017

Es war mein erstes Motel One Erlebnis - und ich hatte mir mehr versprochen. Es ist alles da, allerdings auch nicht viel mehr. Zimmergrösse ist ok, leider keine lichtdichten Vorhänge. Trotz unmittelbarer Bahngleise hört man bei geschlossenem Fenster nichts. Das Bad ist arg klein. Frühstück war wirklich gut. Hervorragende Lage, Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Seregi_12!

Lieber Seregi_12,
danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Auch wenn Motel One Sie (noch) nicht zu 100% überzeugen konnte, würden wir uns über eine 2. Chance freuen.
Motel One entwickelt sich stets weiter. So finden Sie in den neuen Häusern noch gemütlichere Betten, einen Safe und einen Kosmetikspiegel.
Probieren Sie es aus. Ganz bald eröffnet z.Bsp.: das Motel One Zürich :).
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team aus Nürnberg

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei Rock im Park. Das Hotel ist super modern eingerichtet und ich finde es sehr stylisch und erfrischend! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!!! Das Frühstück war total lecker und von der Auswahl absolut ausreichend. Bei dem Buffet müsste jeder etwas finden. Unser Zimmer (109) war wirklich schön. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, das Bett ist bequem, man hat genügend Ablagefläche und wenn man den Strom anschaltet, geht der Fernseher an und es erscheint ein Aquarium mit beruhigender Musik. Das Bad hat mir super gefallen. Es ist ein wenig zu klein aber für ein WE ausreichend. Besonders hat mir die Dusche und die Handseife gefallen. Das gesamte Zimmer war sehr sauber. Es gibt gar nichts zu bemängeln. Wir waren rundum zufrieden. Der Checkout bis 12 Uhr ist SEHR angenehm. Auch die Gebühr fürs parken ist fair. Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ta M!

Liebe Motel One Gäste,
ganz vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir unseren Teil zu einem tollen RIP Wochenende beitragen konnten.
Sind Sie nächstes Jahr wieder dabei?...dann freuen wir uns, wenn wir Sie auch wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit.

Bewertet 23. Mai 2017

das motel one nürnberg city hat eine sehr gute lage zur innenstadt. in ein paar minuten ist man da. das personal ist sehr nett. die zimmer sind ganz motel one style. einfach, praktisch und gut. gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bigt1966!
kzirnstein, Administration von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Liebe bigt1966,
danke für die freundlichen Worte und die positive Bewertung.
Motel One und Sie passen sehr gut zusammen - das freut uns :)
Vielleicht freuen Sie sich so sehr wie wir auf die neuen Häuser in Paris, Barcelona und Zürich?
Aber selbstverständlich freuen wir uns auch über einen erneuten Besuch bei uns in Nürnberg.