“Tolles Hotel!”

Motel One Nürnberg-City
Nr. 33 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 10. August 2014

Sehr schönes Hotel! Coole Bar! Einzige Kritikpunkte sind das etwas kleine Zimmer und (vor allem) das Bad und die ineffiziente Raumkühlung. Auf voller Stufe hat uns diese Kühlung dann auch noch Staub in den offenen Koffer geblasen. Beim Auschecken habe ich dies gemeldet und eine der besten Reaktionen denn je auf Kritik erlebt; Chapeau! Sogar die Parkhausgebühr wurde uns noch erlassen! Komme jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eagle333333!
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr sehr gute Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Probleme mit der Klimaanlage/Lüftung. Wir haben diese auf technische Funktion überprüfen lassen. Vielen Dank auch für das Feedback auf unser Beschwerdemanagement. Es freut uns sehr, dass wir hier Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. August 2014

Ungemütlich beim Frühstück, schlecht zu sitzen
Service sehr freundlich
Auswahl und Präsentation einfach bis unteres Mittelmaß
Reception sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmer und Naßbereich ohne weitere Prüfung sauber

Man hat das Gefühl „Hier kannst Du pennen und Deinen Magen beruhigen“
Jugendherberge in den 50gern und 60gern war besser und „heimeliger“.

Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich schlecht

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind ruhiger; aber nur, wenn man bei geschlossenem Fenster gut schlafen kann.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Henning I!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

mit freundlichen Grüße

Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne!
Super Zentrale Lage im Zentrum, modernes Ambiente, freundliches Personal, tolle Betten- hier kann man wunderbar schlafen, ausreichend große Zimmer für einen Städtetrip, gutes imfangreiches Frühstück mit frischem Obst. Hier stimmt alles!

Aufenthalt: August 2014
Danke, Urlaubsjunkie2008!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen vom Rock im Park im Motel one city. Das Personal beim Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren vor 15 Uhr dort, das Zimmer war jedoch frei und wir durften problemlos das Zimmer beziehen. Beim Einchecken erhält man innerhalb von wenigen Minuten alle wichtigen Infos. Das Zimmer war schön und sauber, w-lan funktionierte ohne Probleme. Das Badezimmer ist mit Regendusche ausgestattet. Die Raumpflegerin schien es wirklich sehr genau zu nehmen, kein Krümel war mehr sichtbar. Das Bett fand ich persönlich unbequem, aber das liegt eher daran, dass ich zu Hause ein total anderes Bett habe. Dank der Klimanlage und den gut isolierten Fenstern, war es in der Nacht wirklich angenehm. Die Lage ist auch für einen Städtetrip wirklich gut.Grob zusammengefasst, für uns war es total stimmig und wir werden es nächstes Jahr sicher wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, osole84!
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Vielen Dank für Ihr ausführliches und nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass SIe sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und eine tolles Rock im Park Wochenende bei uns verbringen konnten. Das Wetter hat in diesem Jahr ja auch mal wieder gepaßt !

Herzliche Grüße und bis hoffentlich im nächsten Jahr

Ihr Team vom Motel One Nürnberg City

Bewertet am 24. Mai 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Das Motel One in Nürnberg mit City Lage ist eines meiner Favoriten. Das Haus ist zwischen einer Durchgangstraße auf der einen und dem Schienenverkehr auf der anderen Seite eingebettet, aber bei geschlossenen Fenster hört man nichts. Dafür ist das Hotel sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre in diesem Hotel. Die Zimmer sind wie immer im Motel One – klein und fein. Gemütliche Lobby und die zentrale Lage runden das Ganze ab. In wenigen Gehminuten ist man direkt in der Altstadt von Nürnberg.
Eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StreetBobMike!

Vielen herzlichen dank, dass SIe sich die Zeit genomme haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen so zufrieden waren und freuen uns sehr, wenn Sie wir wieder in unserem Haus (oder auch in einem anderen Motelo One) begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Nürnberg vom Motel One Team

Bewertet am 21. März 2014

Sauber und gepflegt mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind praktisch für Seminarteilnehmer, die die Zimmer nur zum Schlafen benötigen - für diesen Zweck TOP.
Wäre ich länger als 2 Tage geblieben, hätte ich mir überlegen müssen, wo ich meine Klamotten unterbringe - aber so war alles OK.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias M!
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um dies für Ihren letzten Aufenthalt zu tun. Es freut uns uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße aus Nürnberg und bis hoffentlich bald in einem unserer Häuser.

Ihr Team vom Motel One Nürnberg City

Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer und Dusche WC auch für Einzelreisende immer 1 twin Bett, also genug Platz zum Schlafen. TV gross genug vor dem Bett. Bad sauber. Für 2 Leute für einen längeren Aufenthalt sicher alles etwas beengt, gerade bei 2,auch kleinen Koffern. Dennoch für eine preiswerte Kurzreise ohne Wellness Anspruch zu empfehlen.
WLAN flott und wird automatisch beim Empfang frei geschaltet.

Tipp für Nürnberg. Tageskarte für Fitness First für 10 EUR.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, smueller64297!
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße aus Nürnberg

Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 18 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 13 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg-City

Anschrift: Bahnhofstraße 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 29 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 71€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg-City
Hotel One Nuernberg City