“Sehr empfehlenswert”

Motel One Nürnberg-City
Nr. 32 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen vom Rock im Park im Motel one city. Das Personal beim Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren vor 15 Uhr dort, das Zimmer war jedoch frei und wir durften problemlos das Zimmer beziehen. Beim Einchecken erhält man innerhalb von wenigen Minuten alle wichtigen Infos. Das Zimmer war schön und sauber, w-lan funktionierte ohne Probleme. Das Badezimmer ist mit Regendusche ausgestattet. Die Raumpflegerin schien es wirklich sehr genau zu nehmen, kein Krümel war mehr sichtbar. Das Bett fand ich persönlich unbequem, aber das liegt eher daran, dass ich zu Hause ein total anderes Bett habe. Dank der Klimanlage und den gut isolierten Fenstern, war es in der Nacht wirklich angenehm. Die Lage ist auch für einen Städtetrip wirklich gut.Grob zusammengefasst, für uns war es total stimmig und wir werden es nächstes Jahr sicher wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, osole84!
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Vielen Dank für Ihr ausführliches und nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass SIe sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und eine tolles Rock im Park Wochenende bei uns verbringen konnten. Das Wetter hat in diesem Jahr ja auch mal wieder gepaßt !

Herzliche Grüße und bis hoffentlich im nächsten Jahr

Ihr Team vom Motel One Nürnberg City

Bewertet am 24. Mai 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Das Motel One in Nürnberg mit City Lage ist eines meiner Favoriten. Das Haus ist zwischen einer Durchgangstraße auf der einen und dem Schienenverkehr auf der anderen Seite eingebettet, aber bei geschlossenen Fenster hört man nichts. Dafür ist das Hotel sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre in diesem Hotel. Die Zimmer sind wie immer im Motel One – klein und fein. Gemütliche Lobby und die zentrale Lage runden das Ganze ab. In wenigen Gehminuten ist man direkt in der Altstadt von Nürnberg.
Eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StreetBobMike!

Vielen herzlichen dank, dass SIe sich die Zeit genomme haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen so zufrieden waren und freuen uns sehr, wenn Sie wir wieder in unserem Haus (oder auch in einem anderen Motelo One) begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Nürnberg vom Motel One Team

Bewertet am 21. März 2014

Sauber und gepflegt mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind praktisch für Seminarteilnehmer, die die Zimmer nur zum Schlafen benötigen - für diesen Zweck TOP.
Wäre ich länger als 2 Tage geblieben, hätte ich mir überlegen müssen, wo ich meine Klamotten unterbringe - aber so war alles OK.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias M!
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um dies für Ihren letzten Aufenthalt zu tun. Es freut uns uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße aus Nürnberg und bis hoffentlich bald in einem unserer Häuser.

Ihr Team vom Motel One Nürnberg City

Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer und Dusche WC auch für Einzelreisende immer 1 twin Bett, also genug Platz zum Schlafen. TV gross genug vor dem Bett. Bad sauber. Für 2 Leute für einen längeren Aufenthalt sicher alles etwas beengt, gerade bei 2,auch kleinen Koffern. Dennoch für eine preiswerte Kurzreise ohne Wellness Anspruch zu empfehlen.
WLAN flott und wird automatisch beim Empfang frei geschaltet.

Tipp für Nürnberg. Tageskarte für Fitness First für 10 EUR.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, smueller64297!
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Ihr Team vom Motel One Nürnberg CIty

Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Hotel verdient 4 Sterne. Es ist sehr modern und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist zentral gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Roma M!
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße von Motel One Team aus Nürnberg

Bewertet am 1. Dezember 2013

Mein erster Aufenthalt in einem Motel One auf einer Geschäftsreise. Auffallend ist, dass das Hotel noch relativ neu ist und somit die Zimmer nicht abgenutzt sind. Das Zimmer hatte einer ausreichende Größe, war, wie das ganze Hotel, stylisch eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer lag zu einer Hauptstraße, Lärm war jedoch nur bei offenem Fenster zu hören. das Bett war bequem, die Dusche mit einem supergroßen Duschkopf ausgestattet. Der Service beim Ein- und Auschecken war einwandfrei und freundlich, die abends im Barbetrieb servierten Cocktails erher von durchschnittlicher Qualität. Das Frühstück war ausreichend, jedoch mehr zweckmäßig als fantasievoll und der für das Frühstück zur Verfügung stehende Raum bei voller Belegung erheblich zu klein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, funnybroker!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, das Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.

Viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Motel One Team

Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhof ist ein typisches Motel One Hotel: was will man mehr, wenn man einfach nur übernachten muss? Stylisch, sauber, preiswert und in citynaher Lage. Gut für Geschäftsleute und Gäste! die Nürnberg kennen lernen wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus liegen zur Straße hin, die Zimmer hinten raus zu den Bahnlinien.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Altstadt - St. Lorenz
Melter Hotel & Apartments
Melter Hotel & Apartments
Nr. 1 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg-City

Anschrift: Bahnhofstraße 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 29 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 73€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg-City
Hotel One Nuernberg City