“Sehr schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 132 Hotels in Nürnberg
CH
“Sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Hotel verdient 4 Sterne. Es ist sehr modern und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist zentral gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Roma M!
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße von Motel One Team aus Nürnberg

Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Mein erster Aufenthalt in einem Motel One auf einer Geschäftsreise. Auffallend ist, dass das Hotel noch relativ neu ist und somit die Zimmer nicht abgenutzt sind. Das Zimmer hatte einer ausreichende Größe, war, wie das ganze Hotel, stylisch eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer lag zu einer Hauptstraße, Lärm war jedoch nur bei offenem Fenster zu hören. das Bett war bequem, die Dusche mit einem supergroßen Duschkopf ausgestattet. Der Service beim Ein- und Auschecken war einwandfrei und freundlich, die abends im Barbetrieb servierten Cocktails erher von durchschnittlicher Qualität. Das Frühstück war ausreichend, jedoch mehr zweckmäßig als fantasievoll und der für das Frühstück zur Verfügung stehende Raum bei voller Belegung erheblich zu klein.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, funnybroker!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, das Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.

Viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Motel One Team
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhof ist ein typisches Motel One Hotel: was will man mehr, wenn man einfach nur übernachten muss? Stylisch, sauber, preiswert und in citynaher Lage. Gut für Geschäftsleute und Gäste! die Nürnberg kennen lernen wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus liegen zur Straße hin, die Zimmer hinten raus zu den Bahnlinien.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Stephan B!
Allgaeu
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein modernes stylisches Hotel.
Wir waren 2 Nächte dort und sehr zufrieden.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber und modern eingerichtet.
Auf alle Fälle dem Preis-Leistungsverhältniss angemessen
Auch das Bad ist sehr klein aber ebenfalls sauber & stylish. Man fühlt sich wohl.

Lage: nur einen kurzen Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Am Abend auch die Lokale und Bars.
Man benötigt kein Auto, Taxi oder Straßenbahn.

Fazit: Der erste Besuch in einem MotelOne und mit Sicherheit nicht der letzte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Weltraumvogel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses MotelOne liegt sehr nahe am Hauptbahnhof von Nürnberg. Zu Fuß sind es weniger als vier Minuten. Für die Autofahrer gibt es ein Parkhaus, das zum Hotel gehört. Der Checkin war wie immer bei MotelOne kurz und schmerzlos. Vorkasse, das wars. Das Zimmer wie immer, relativ klein, super funktional, sauber, ohne Schnörkel. Das Bad ok. Dornbracht Armatur, Designerwaschbecken, Dusche ok. Das Bett war in Ordnung. Allerdings war die Matraze ziemlich unbequem. Das Frühstück war ok. Absoluter Standard. Für 7,50 € fair. Alles in allem gut. Man weiß vorher, worauf man sich bei MotelOne einläßt: praktisch, sauber, gut. Kein Verwöhnfaktor. Einfach nur halbwegs gediegen Schlafen und kurzes Frühstück. Insgesamt viel besser als das MotelOne am Plärrer!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, W S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Zimmer waren dem Preis angemessen ansprechend und praktikabel ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Die Lage zwischen Hauptstraße und Bahngleisen sorgt dafür, dass die Zimmer nicht wirklich leisen sind. Mich hat's dann aber nicht wirklich gestört.
Der Hauptbahnhof ist in 5 min zu Fuß gut zu erreichen. Auch die Altstadt ist fußläufig erreichbar.

Das WLAN war kostenlos, funktionierte aber nicht zuverlässig. Der Fernseher schaltete sich in unregelmäßigen Abständen selbst aus.

Das Frühstück ist gut bis sehr gut. Mir fehlte nix.

Das Personal ist nicht wirklich 1A: Entwder starker Akzent und - zumindest auf Deutsch - nicht immer gut zu verstehen. Der Hinweis auf das nicht zuverlässig funktionierende WLAN wurde offenbar auf meine Unfähigkeit geschrieben und nicht ernst genommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, rothfelder_m!
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren für 3 Nächte zur Tagung in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Zimmer ist neu renoviert. Die Matratzen waren super und besonders hat uns die Regendusche gefallen. Das Design und das TV Aquarium, was einen zur Ankunft erwartete, sorgten für Wohlfühlatmosphäre. An der Sauberkeit war nie was auszusetzen.
Trotz der großen Straße und der Baustelle nebenan war es mit geschlossenem Fenster super ruhig. Aus den Nebenzimmern hörten wir auch nichts.
Das Frühstück war gut mit Kaffeespezialitäten inkl. und leckeren Brötchen und Croissants.
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen direkt bei Ankunft schon Stadtpläne. Wir reisten recht früh an und durften sogar vor 14 Uhr das Zimmer beziehen, was uns ungefragt angeboten wurde.
Die gesamten Räumlichkeiten des Hotels waren durch ihr türkis-braunes Design und außergewöhnliche Deko sehr schön und gemütlich.
W-Lan ist kostenlos und schnell. Hauptbahnhof und die Altstadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Insgesamt würden wir das Motel One jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges und wurden dort nie gestört.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 21 von 132 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 8 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg-City

Unternehmen: Motel One Nürnberg-City
Anschrift: Bahnhofstr. 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 29 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg-City
Hotel One Nuernberg City