Motel One Nürnberg-City
157 $*
142 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
158 $*
137 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Inklusive Frühstück
113 $*
Hotels.com
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 1. Oktober 2013

Dieses MotelOne liegt sehr nahe am Hauptbahnhof von Nürnberg. Zu Fuß sind es weniger als vier Minuten. Für die Autofahrer gibt es ein Parkhaus, das zum Hotel gehört. Der Checkin war wie immer bei MotelOne kurz und schmerzlos. Vorkasse, das wars. Das Zimmer wie immer, relativ klein, super funktional, sauber, ohne Schnörkel. Das Bad ok. Dornbracht Armatur, Designerwaschbecken, Dusche ok. Das Bett war in Ordnung. Allerdings war die Matraze ziemlich unbequem. Das Frühstück war ok. Absoluter Standard. Für 7,50 € fair. Alles in allem gut. Man weiß vorher, worauf man sich bei MotelOne einläßt: praktisch, sauber, gut. Kein Verwöhnfaktor. Einfach nur halbwegs gediegen Schlafen und kurzes Frühstück. Insgesamt viel besser als das MotelOne am Plärrer!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, W S!
Bewertet 24. September 2013

Die Zimmer waren dem Preis angemessen ansprechend und praktikabel ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Die Lage zwischen Hauptstraße und Bahngleisen sorgt dafür, dass die Zimmer nicht wirklich leisen sind. Mich hat's dann aber nicht wirklich gestört.
Der Hauptbahnhof ist in 5 min zu Fuß gut zu erreichen. Auch die Altstadt ist fußläufig erreichbar.

Das WLAN war kostenlos, funktionierte aber nicht zuverlässig. Der Fernseher schaltete sich in unregelmäßigen Abständen selbst aus.

Das Frühstück ist gut bis sehr gut. Mir fehlte nix.

Das Personal ist nicht wirklich 1A: Entwder starker Akzent und - zumindest auf Deutsch - nicht immer gut zu verstehen. Der Hinweis auf das nicht zuverlässig funktionierende WLAN wurde offenbar auf meine Unfähigkeit geschrieben und nicht ernst genommen.

Danke, rothfelder_m!
Bewertet 18. September 2013

Wir waren für 3 Nächte zur Tagung in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Zimmer ist neu renoviert. Die Matratzen waren super und besonders hat uns die Regendusche gefallen. Das Design und das TV Aquarium, was einen zur Ankunft erwartete, sorgten für Wohlfühlatmosphäre. An der Sauberkeit war nie was auszusetzen.
Trotz der großen Straße und der Baustelle nebenan war es mit geschlossenem Fenster super ruhig. Aus den Nebenzimmern hörten wir auch nichts.
Das Frühstück war gut mit Kaffeespezialitäten inkl. und leckeren Brötchen und Croissants.
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen direkt bei Ankunft schon Stadtpläne. Wir reisten recht früh an und durften sogar vor 14 Uhr das Zimmer beziehen, was uns ungefragt angeboten wurde.
Die gesamten Räumlichkeiten des Hotels waren durch ihr türkis-braunes Design und außergewöhnliche Deko sehr schön und gemütlich.
W-Lan ist kostenlos und schnell. Hauptbahnhof und die Altstadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Insgesamt würden wir das Motel One jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges und wurden dort nie gestört.
Danke, RubyLu!
Bewertet 15. September 2013

Das Motel One in Nürnberg bietet einen guten Startpunkt für einen Nürnberg Besuch.
Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und vernünftig ausgestattet.
Ok, unser Doppelzimmer hätte ein kleines bisschen größer sein können. Aber für 1-2 Nächte wirklich ausreichend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertet 4. September 2013

Bei Hotel One weiß man normaler Weuise was man hat.
Dumm ist nur wenn im Hotel umgebaut wird.
Ist aber nicht wirklich negativ zu bewerten.

Ein Manko ist, wenn man ein Fahrzeug über 2,00 Meter Höhe hat gibt es nicht genügend Parkplätze bzw. Andere weil andere Fahrzeughalter diese Parkplätze zuerst "gesehn" haben.
Sonst gute gewohnte Qualität.

Danke, Volker B!