“Zu Laut”

Nr. 30 von 126 Hotels in Nürnberg
rehovot
“Zu Laut”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wenn Du das Hotel im Sommer buchst und möchte mit offene Fenster schlafen dann besorg Dir bitte Ohrenstöpsel, Du kannst wählen Hauptstraße oder Hauptbahnhof, also zwischen Pest und Cholera. Im Winter weniger Problematisch da die Fenster meistens zu sind. Ansonsten Normale Motel One wie in alle andere Städte auch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, jabamba!

Wien
Bewertet am 28. November 2011

Das Motel One Nürnberg City ist wie alle anderen Motel Ones, in denen ich bereits war: sauber, ziemlich zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach immer. Das Motel One in Nürnberg hat jedoch etwas sehr negatives: die Lage - man kann zwischen Eisenbahn oder Straßenaussicht wählen. Mir wurde die Eisenbahnseite empfohlen ich würde aber genau das Gegenteil machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, saikorianer!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Für ein Budget Hotel findet man im Motel one in Nürnberg ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis vor. Das PERsonal ist sehr freundlich und aufgeschlossen und die EInrichtung lässt aus einen Designe schliessen. Ich habe mich wärhend meines AUfenthaltes dort einfach wohl gefühlt und meine ERwartungen sind übertroffen worden.Ich kann dieses HOtel jederzeit wiederempfehlen für Reisende, die etwas günstiges und pratikables suchen, dazu ist die Unterkunft auch noch sehr zentral gelegen. Also: Gutes Gesamturteil!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, ILIKEBERLIN!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Motel One liegt direkt in Bahnhofsnähe gegenüber vom NH Hotel City Nürnberg. Es ist auch vom Flughafen sehr gut zu erreichen, da auch die U-Bahn direkt am HBF hält.
Die Zimmer sind einfach aber modern und geschmackvoll gestaltet. Da das Hotel noch relativ neu ist (Fertigstellung war 2009), ist es auch sehr sauber.
Ein Restaurant bzw. Frühstücksraum gibt es nicht, dazu wird ein Teil der Lobby verwendet. Nicht jedermanns Sache. Das Frühstück ist nicht so umfangreich, dafür aber auch preiswerter. Das Hotel punktet hauptsächlich mit seinem fairen Preis und der zentralen Lage.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Michael U!
Munich
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Motel One in Bahnhofsnähe ist für Stadtbesuche wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind nett gestaltet und gut ausgestattet. Das Bad hat eine überdurchschnittlich große Dusche (allerdings ohne Ablagemöglchkeit und Duschgelspender), die Amaturen im Designlook sind schön anzusehen, aber etwas unpraktisch. Obwohl das Hotel an einer auptstrasse liegt war durch die guten Schallschutzfenster wenig zu hören. Die Betten waren gut.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Service am Empfang und an der Bar ist freundlich und aufmerksam, was man ja inzwischen so erwarten kann. Gefrühstückt haben wir nicht, da wir das mit Freunden an der Pegnitz genossen haben. Wir waren absolut zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, whilli!
Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön, neu und gut ausgestattet. Es gibt alles was man so braucht über Duschgel, bis hinzu Fön und Flatscreen TV. Die Zimmer sind ansprechend dekoriert und sauber. Die Lage ist sehr zentral. Das Einzige, das man anmerken könnte, ist die Größe. Die Zimmer sind doch etwas klein, so gibt es beispielsweise keinen Kleiderschrank, was bei einem längeren Aufenthalt mich persönlich dann doch stören würde. Für eine Übernachtung aber gar kein Problem. Auch beim Frühstück in der Lounge gab es einen gewissen Platzmangel, dafür war das Essen aber gut und ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, TayReg!
Düsseldorf
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel ist sehr ausreichend ausgestattet, besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit und das gute Frühstück. In Form von Buffet kann man sich ausreichend bedienen und essen so viel man möchte. Auch der Kaffee ist richtig gut.
Wenn man geschäftlich unterwegs ist oder auf der Durchreise und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht würde ich immer ein Motel One empfehlen. Der Check in und Check out ist total einfach und geht richtig schnell. Die Parksituation war auch gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg-City

Unternehmen: Motel One Nürnberg-City
Anschrift: Bahnhofstr. 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 29 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg-City
Hotel One Nuernberg City