“Wunderschön gelegen, aber....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Inselrestaurant Valzner Weiher

Inselrestaurant Valzner Weiher
Platz Nr. 558 von 1.116 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Wunderschön gelegen, aber....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Das Inselrestaurant Valznerweiher liegt wunderbar inmitten eines Sees. Das Essen lässt aber zu wünschen übrig. Einfach Fertigsossen und kein besonderer Geschmack. Ausserdem ist es für diese Qualität viel zu teuer

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Hermann63!

Siegsdorf, Deutschland
“Fränkische Schmankerl in herrlicher Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Weiter so. Skeptisch durch negative Bewertungen waren wir alle positiv Überrascht. Der Service angenehm, kompetent und Wieselflink. Die Gerichte frisch zubereitet und schmackhaft, Ideenreich zubereitet.
Auf der Karte kann jeder etwas finden, die Küche ist saisonal und regional ausgerichtet.
Ein schöner Abend ist mir eine 3 Sterne Bewertung mit Tendenz zu 4 Sternen Wert.

3 Danke, Rainer R!
Nürnberg, Deutschland
“Dem Aufstieg steht nichts mehr im weg endlich !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Hallo Leute
Ich war vor ein paar Tagen mit ein paar Freunden im Valznerweiher. Es hat sich gelohnt da wir dem Restaurant eine 2 Chance gegeben haben wir wurden sehr überrascht mit dem Essen, hatten schon sehr lange nicht mehr so ein gutes im Franken dazu kommt das sich die Karte geändert hat nur zum positiven, da wir sehr verwundert waren haben wir den Service gefragt das Außerdem sehr zuvorkommend war, was sich geändert hat, Antwort war :" seid Oktober sei ein neuer Küchenchef hier" ja was soll man dazu sagen war dringend nötig !!! Vielen Dank an das Valznerweiher Team wir kommen sehr gerne wieder !!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Christian S!
Hamburg
“Wenn man viel Zeit mitbringt, sehr schön”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Die Lage ist sehr schön, man muss nur sehr lange warten, bis man bedient wird. Ich war bisher zweimal hier. Das erste Mal wollten wir etwas essen, haben uns nach ca. 20 min warten dann aber doch umentschieden, da die Bedienung auch auf zuwinken nicht reagierte. Das zweite Mal waren wir mit einer größeren Gesellschaft hier und hatten für Kaffee und Kuchen reserviert. Nach 15 min hatten 7 der 9 Gäste ihren Kuchen. Der Rest kam auf Nachfrage.
Das Personal ist nicht unfreundlich, nur unaufmerksam.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Piscae!
Nürnberg, Deutschland
“Lecker Essen, netter Service, traumhafte Lage. TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Kenne das Restaurant noch aus Zeiten mit dem Vorbesitzer. Der Besitzerwechsel war nötig. Kann nur sagen es hat sich vieles verbessert. Die Speisekarte ist etwas kleiner geworden, was ich nur als positiv empfinde. Es ist für jeden Geschmack was dabei, ob gute fränkische Braten, Karpfen und Fisch, Vegetarische Gerichte und Salate.
Wir bestellten Cordon Bleu, gebackenen Käse, Karpfen und den Grillteller. Alles sah super lecker aus und schmeckte auch so. Man merkt das auf "Glutamatbomben" verzichtet wird und mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht wird, und ich weiß wovon ich rede bin auch vom Fach. Ein riesen Lob an die Küche!!
Auch der Service war sehr nett und schnell.
Ganz besonders gefällt mir das dieses alte Zelt endlich verschwunden ist und man nun eine sehr schöne neue Terrasse hat mit diesem tollen Baum und wunderbaren Blick auf den Weiher. Freuen uns jetzt schon darauf wenn das Wetter besser wird und wir uns nach einem schönen Spaziergang um den Weiher auf der Terrasse stärken können.
Man liest leider auch immer wieder negative Krtik, dazu kann ich nur sagen geht hin und macht euch euer eigenes Bild.
Wünschen dem neuen Valzner Weiher-Team auf jeden fall alles alles gute und macht weiter so, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
6 Danke, Sofia382!

Reisende, die sich Inselrestaurant Valzner Weiher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Inselrestaurant Valzner Weiher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!