“Dem Aufstieg steht nichts mehr im weg endlich !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselrestaurant Valzner Weiher

Inselrestaurant Valzner Weiher
Platz Nr. 594 von 1.033 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, vegetarisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Dem Aufstieg steht nichts mehr im weg endlich !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Hallo Leute
Ich war vor ein paar Tagen mit ein paar Freunden im Valznerweiher. Es hat sich gelohnt da wir dem Restaurant eine 2 Chance gegeben haben wir wurden sehr überrascht mit dem Essen, hatten schon sehr lange nicht mehr so ein gutes im Franken dazu kommt das sich die Karte geändert hat nur zum positiven, da wir sehr verwundert waren haben wir den Service gefragt das Außerdem sehr zuvorkommend war, was sich geändert hat, Antwort war :" seid Oktober sei ein neuer Küchenchef hier" ja was soll man dazu sagen war dringend nötig !!! Vielen Dank an das Valznerweiher Team wir kommen sehr gerne wieder !!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Christian S!

Hamburg
“Wenn man viel Zeit mitbringt, sehr schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage ist sehr schön, man muss nur sehr lange warten, bis man bedient wird. Ich war bisher zweimal hier. Das erste Mal wollten wir etwas essen, haben uns nach ca. 20 min warten dann aber doch umentschieden, da die Bedienung auch auf zuwinken nicht reagierte. Das zweite Mal waren wir mit einer größeren Gesellschaft hier und hatten für Kaffee und Kuchen reserviert. Nach 15 min hatten 7 der 9 Gäste ihren Kuchen. Der Rest kam auf Nachfrage.
Das Personal ist nicht unfreundlich, nur unaufmerksam.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Piscae!
Nürnberg, Deutschland
“Lecker Essen, netter Service, traumhafte Lage. TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Kenne das Restaurant noch aus Zeiten mit dem Vorbesitzer. Der Besitzerwechsel war nötig. Kann nur sagen es hat sich vieles verbessert. Die Speisekarte ist etwas kleiner geworden, was ich nur als positiv empfinde. Es ist für jeden Geschmack was dabei, ob gute fränkische Braten, Karpfen und Fisch, Vegetarische Gerichte und Salate.
Wir bestellten Cordon Bleu, gebackenen Käse, Karpfen und den Grillteller. Alles sah super lecker aus und schmeckte auch so. Man merkt das auf "Glutamatbomben" verzichtet wird und mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht wird, und ich weiß wovon ich rede bin auch vom Fach. Ein riesen Lob an die Küche!!
Auch der Service war sehr nett und schnell.
Ganz besonders gefällt mir das dieses alte Zelt endlich verschwunden ist und man nun eine sehr schöne neue Terrasse hat mit diesem tollen Baum und wunderbaren Blick auf den Weiher. Freuen uns jetzt schon darauf wenn das Wetter besser wird und wir uns nach einem schönen Spaziergang um den Weiher auf der Terrasse stärken können.
Man liest leider auch immer wieder negative Krtik, dazu kann ich nur sagen geht hin und macht euch euer eigenes Bild.
Wünschen dem neuen Valzner Weiher-Team auf jeden fall alles alles gute und macht weiter so, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2013
6 Danke, Sofia382!
Nürnberg
“Wer hier gut isst, der hat von Ernährung keine Ahnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren heute zum vierten Mal innerhalb eines Jahres zum Essen hier. Dass Pächterwechsel gelaufen ist haben wir erst kurz vor dem Mittagessen erfahren.
Dabei hatten wir unsere Oma mit dem Rollstuhl und da gings schon los, Wir hatten extra noch einen Platz nachbestellt und trotzdem keinen richtigen Platz. Aber gut, davon lässt man sich die Laune nicht verderben. Immerhin hatten wir unseren Platz im Vergleich zu anderen, die nicht eingetragen wurden.
Essen kann man hier Sachen wir Schweinebraten und Sauerbraten, wo man nicht viel falsch machen kann. Die Gerichte, wo es an´s "Eingemachte" geht, sind unter aller Kanone. Die Gänsekäule von wegen gegrillt: zäh wie Gummi. Die Klöße bestenfalls zum Tennis spielen geeignet. Das Karpfenfilet mit Champagnersoße von den Schweinemedallions => geht gar nicht! Die alternative Salatschüssel ein Graus - bäh ! Aber dafür durften wir immens blechen. Bei den Preisen bleibt einem die Spuke weg. Wenn die Qualität des Essens stimmt - kein Thema. Mit 8 Personen für fast 200 € da bekommen wir bei unserem Italiener 2 leckere Mahlzeiten mit Getränken - NIE WIEDER

• Aufenthalt April 2013
8 Danke, I L!
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant, mit einer freundlichen Bedienung und einer sehr guten Essensqualität.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Bin ein alter Stammkunde des Inselrestaurants und muss sagen war sehr positiv überrascht.
Eine sehr gute Essensqualität, dann eine sehr gute und freundliche Kundenbedienung. Gehen sehr freundlich auf die Kundschaft ein. Dem Koch gebührt ein extra Lob, Essen war sehr gut und schmackhaft. Dann das wunderbare Ambiente eine tolle Location für Familienfeierlichkeiten.Für mich und meine Familie gehört dieses Restaurant zu den Top Lokalen in Nürnberg Den neuen Besitzern kann man nur Lob aussprechen und sagen macht weiter so, einfach toll.
Meine Frau und ich wünschen dem Inhaber und seinem gesamten Team viel Erfolg und alles Gute, eine allzeit glückliche Hand, uns habt Ihr überzeugt.Euch allen ein frohes Osterfest bis bald.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Hans-Joachim P!

Reisende, die sich Inselrestaurant Valzner Weiher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Inselrestaurant Valzner Weiher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!