“Geschmacksintensiv und Ansprechend”

Küche: europäisch, deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2017

Wir waren spontan auf der Durchreise und haben uns für das Würzhaus entschieden. Reservierung war im Gegensatz zur Parkplatzsuche problemlos... Die Karte ist für ein gehobenes Restaurant sehr umfangreich und mit wirklich interessanten Kreationen besetzt. Wir hatten je drei unterschiedliche Gänge welche allesamt durchwegs positiv zu gefallen wussten. Kräftige Aromen die sehr harmonisch und facettenreich mit dem gesamten Arrangement auf dem Teller korrespondierten. Sehr gute und nicht alltägliche Weinauswahl welche aber auch preislich recht hoch ausfällt. Die einzelnen Gänge sind preislich für das Gebotene absolut fair kalkuliert. Sehr guter Espresso, heutzutage keine Selbstverständlichkeit!

1  Danke, Stefan H!

Bewertet 27. September 2017

Mir gefällt die Kombination zwischen einer tollen kreativen Küche und trotzdem einer lockeren Atmosphäre. Das Würzhaus war schon immer sehr gut topt sich aber immer wieder. Ich kann einen besuch nur empfehlen! Auch die Weinbegleitung ist sehr gut gewählt. Lasst es euch schmecken!

1  Danke, LessaDE!
Bewertet 1. September 2017

Während wir im November 2016 das Würzhaus noch als Ersatz wählen mußten, da unser ursprüngliches Rest. am Montag geschloßen war, wählen wir dieses Mal das Gewürzaus sofort als unser Rest. für den Abend aus . Aufgrund des guten Wetters
konnten wir uns auf die Terrasse setzten, die hinter einer großen Hecke lag. Alle
Tische waren später belegt sodaß keiner im Innenraum saß. Der Herr im Service kannte uns noch vom letzten Besuch und brachte uns auch sofort die ausfühliche Speise- und Weinkarte. Unser Tip : im Internet schon mal die Karte erforschen.
Wir wählen kein Menü mit Weinbegleitung, sondern stellten uns die Gerichte zusammen und danach den Wein. Hier half uns der Kellner-frofihaft-
Wir wählen erstmal einen super frischen Sommertrunk-wohl am Abend der Renner.
eine erbsensuppe und Tomate als Vorspeise und Saibling und Schwein als Haupt-gericht. Wenn sich das so liest-na ja. Aber was einem wieder vorgesetzt wurde, waren tolle Kreationen mit einer Qualität von Zutaten. Alle Gerichte waren sehr
kreativ und schmeckten sehr-sehr gut. Dazu die Flasche Scheurebe von Weltner.
Natürlich gehörten zum Espresso-Mirabelle und Waldhimbeergeist. Mit Wasser und
Vortrunk bezahlen wir insgesamt 160€ und das war uns der tolle Abend wert.
Nicht nur die Küchencrew macht eine sehr gute Arbeit, sondern auch die beiden Servicekräfte, hier insbesondere der Herr Winter ( Name. Lt. Rechnung).
Spruch: Würzhaus-bei Freunden genießen . Fazit : wir kommen wiedeer

2  Danke, reisebiker!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen? Das Engagement und der Anspruch sowie die Qualität der angebotenen Speisen benötigen noch einiges an Abstimmung. Bestelltes Mineralwasser würde 3 mal vergessen, in der ersten halben Stunde passierte nichts, die Weinbegleitung wird etwas lieblos serviert und präsentiert. Das nur am Rande. Hervorheben möchte ich in jedem Fall die Zubereitung der Speisen, die liebevollen Kreationen und die Auswahl sowie Qualität der Zutaten. Da hat sich wirklich jemand viele Gedanken gemacht und leistet gute Arbeit in der Küche. Am Gast bzw. Kunden sollte das ganze professioneller vermarktet werden, wäre sonst schade um die guten Produkte.

1  Danke, Ralf W!
Bewertet 15. August 2017

Zum mittäglichen Geschäftsessen hier gewesen. Ein erstklassiges Menü, 3 Gänge, für einen kleinen Preis. Ein MUSS wer die Möglichkeit hat. Außerdem gibt es sehr guten Wein, gute Kaffee,.... Ein angenehm ruhiges Ambiente.
Ich denke, auch Abends wird es hier sehr gutes Essen geben, steht somit demnächst auf dem Programm.

1  Danke, Ruediger H!