“Super Leckere Burger” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
“Super Leckere Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man wirklich die leckersten Burger in Nürnberg genießen. Auch die Sweet fries sind super lecker jedem der hier hin geht kann ich nur ans Herz legen diese zu probieren.
Schönes Ambiente. Rock'n'Roll pur

2 Danke, Eeyore-Roo!

Bayern
“Beste Burger der Stadt ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die besten Burger in der ganzen Stadt . Coole Rock and Roll Atmosphäre mit Super netten Leuten . Unbedingt die sweet Fries probieren.

2 Danke, Turbospachtel!
Nürnberg, Deutschland
“Beste Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Beckschlager gibts die besten Burger von ganz Nürnberg! Da kann die neue Konkurrenz nebenan einpacken!
Die Ambiente ist super, man fühlt sich total wohl!!

3 Danke, Anig1!
Nürnberg
“Best Burger in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Das Beckschlager besticht durch super leckere Burger zu vernünftigen Preisen, netten Service, gutes Getränkeangebot (besondere lecker Sailor Jerry Rum) und eine gelungene Inneneinrichtung. Absolut einzigartig!
Besonders gut finde ich auch die Möglichkeit, den Burger ganz individuell nach dem eigenen Geschmack belegen zu können. Immer wieder gerne Burger im Beckschlager! Definitiv nirgendwo anders mehr

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente