“mein neues Lieblinsrestaurant”

Platz Nr. 227 von 1.148 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: mexikanisch, spanisch, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit Mai 1997 gibt es das El Torero in Nürnberg. Unsere Philosophie ist es jeden Gast individuell und professionell zu bedienen. Den Zauber und die Atmosphäre, welche die Restaurants in Spanien weltberühmt gemacht haben, in unserem El Torero wieder zu geben. Der andalusische Stil verbreitet ein spanisches Ambiente, daß jeden Gast aus den grauen Alltag in das südliche Spanien versetzt. Ihre unbestechliche Nase, wird Ihnen sagen: “Hier bin ich richtig!” Zu Liebhabern und Liebhaberinnen spanischer Lebensart gehört, eine vielfältige Auswahl spanischer Weine. Genießen Sie landestypische Spezialitäten. Von der Tapas über Paella bis hin zum Flan.
Beitragender der Stufe 5
“mein neues Lieblinsrestaurant”
Bewertet am 10. Februar 2014

wir waren heute zu zweit das erste Mal in diesem Restaurant anlässlich meines Geburtstages. Das Essen ist super klasse, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne immer wieder kommen, da sehr typisch eingerichtet mit gutem Preis-/Leitungsverhältnis. Einzig der Geräuschpegel für eine Unterhaltung ist etwas zu laut, doch nicht zu schlimm.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, bfrenzeline!

“Sehr lecker!!! ”
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Haben dort zu zehnt unseren Abend unter Freunden verbracht, Tapas waren sehr lecker hatten unter anderem eine Tapas Platte für 3Personen war sehr lecker und war von der Menge reichlich, hatten auch eine frische Paella war auch sehr lecker! Personal war freundlich & wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder :-)

2 Danke, Regina E!
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Tapas”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Waren da nie drin, weil wir dachten das wäre ein Juppie-Schuppen. Nun gut, man muss mal über seinen Schatten springen und siehe da, es ist kein Juppie Shuppen, sondern ein sehr leckerer Tapasladen. Es gibt für Getränke eine extra riesen Karte, mit selbst gemachten Limonaden, die sehr zu empfehlen sind.
Die Tapas Auswahl ist sehr groß. Wir waren zu viert und jeder hat mal 4 Stück genommen, so dass der Tisch fast nicht gereicht hat. Waren danach satt, und die Tapas waren tausendmal besser wie im Tapasitos in der Innenstadt (wo man sich denk, hey, daheim hätte ichs auch nicht schlechter hinbekommen). Ich fand die Tapas auch besser wie in der Bodega de Ramon wo ich mal mit meinem Spanischkurs war und teurer waren die jetzt auch nicht. Waren so glaube ich 3-4 € pro Tapas.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jacques K!
Beitragender der Stufe 3
“Gute Auswahl, Lokal zu kalt”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten einen netten Abend zu zweit verbringen und suchten das El Torero aus. Der Service war sehr freundlich, das Essen in Ordnung, vielleicht zu wenig gewürzt, kein Öl/Salz/Pfeffer am Tisch.
Leider war das Lokal kaum geheizt, wir haben beide gefroren und konnten nicht richtig entspannen.

Danke, Sollerix!
Beitragender der Stufe 6
“Freundlicher Service”
Bewertet am 26. Juli 2013

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Restaurant El Torero in Nürnberg.
Kurzgefasst war der Service sehr freundlich und das Essen wie immer in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013