“Sehr lecker!!! ” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Sehr lecker!!! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Haben dort zu zehnt unseren Abend unter Freunden verbracht, Tapas waren sehr lecker hatten unter anderem eine Tapas Platte für 3Personen war sehr lecker und war von der Menge reichlich, hatten auch eine frische Paella war auch sehr lecker! Personal war freundlich & wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder :-)

2 Danke, Regina E!

Nürnberg, Deutschland
“Leckere Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Waren da nie drin, weil wir dachten das wäre ein Juppie-Schuppen. Nun gut, man muss mal über seinen Schatten springen und siehe da, es ist kein Juppie Shuppen, sondern ein sehr leckerer Tapasladen. Es gibt für Getränke eine extra riesen Karte, mit selbst gemachten Limonaden, die sehr zu empfehlen sind.
Die Tapas Auswahl ist sehr groß. Wir waren zu viert und jeder hat mal 4 Stück genommen, so dass der Tisch fast nicht gereicht hat. Waren danach satt, und die Tapas waren tausendmal besser wie im Tapasitos in der Innenstadt (wo man sich denk, hey, daheim hätte ichs auch nicht schlechter hinbekommen). Ich fand die Tapas auch besser wie in der Bodega de Ramon wo ich mal mit meinem Spanischkurs war und teurer waren die jetzt auch nicht. Waren so glaube ich 3-4 € pro Tapas.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jacques K!
“Gute Auswahl, Lokal zu kalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten einen netten Abend zu zweit verbringen und suchten das El Torero aus. Der Service war sehr freundlich, das Essen in Ordnung, vielleicht zu wenig gewürzt, kein Öl/Salz/Pfeffer am Tisch.
Leider war das Lokal kaum geheizt, wir haben beide gefroren und konnten nicht richtig entspannen.

Danke, Sollerix!
Nürnberg, Deutschland
“Freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Restaurant El Torero in Nürnberg.
Kurzgefasst war der Service sehr freundlich und das Essen wie immer in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, StratosP!
Markt Erlbach, Deutschland
“Sehr gute Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir kommen ab und zu zur Mittagspause mit Kollegen ins Restaurant, weil es mittags sehr preisgünstig sehr gute Tapas gibt, zum Preis von 2 bis 2,50 Euro das Stück (dies wird allerdings nur von Mai bis Oktober angeboten). Das Essen schmeckt sehr gut und ist bei dem Preis auch sehr günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich, allerdings wartet man manchmal etwas länger, dafür ist das Essen aber auch frisch.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, tanjas_ecke!