“Gute Auswahl, Lokal zu kalt”
Bewertung zu Restaurant El Torero

Restaurant El Torero
Platz Nr. 229 von 1.153 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: mexikanisch, spanisch, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit Mai 1997 gibt es das El Torero in Nürnberg. Unsere Philosophie ist es jeden Gast individuell und professionell zu bedienen. Den Zauber und die Atmosphäre, welche die Restaurants in Spanien weltberühmt gemacht haben, in unserem El Torero wieder zu geben. Der andalusische Stil verbreitet ein spanisches Ambiente, daß jeden Gast aus den grauen Alltag in das südliche Spanien versetzt. Ihre unbestechliche Nase, wird Ihnen sagen: “Hier bin ich richtig!” Zu Liebhabern und Liebhaberinnen spanischer Lebensart gehört, eine vielfältige Auswahl spanischer Weine. Genießen Sie landestypische Spezialitäten. Von der Tapas über Paella bis hin zum Flan.
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten einen netten Abend zu zweit verbringen und suchten das El Torero aus. Der Service war sehr freundlich, das Essen in Ordnung, vielleicht zu wenig gewürzt, kein Öl/Salz/Pfeffer am Tisch.
Leider war das Lokal kaum geheizt, wir haben beide gefroren und konnten nicht richtig entspannen.

Danke, Sollerix!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant El Torero
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juli 2013

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Restaurant El Torero in Nürnberg.
Kurzgefasst war der Service sehr freundlich und das Essen wie immer in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, StratosP!
Bewertet am 20. September 2012

Wir kommen ab und zu zur Mittagspause mit Kollegen ins Restaurant, weil es mittags sehr preisgünstig sehr gute Tapas gibt, zum Preis von 2 bis 2,50 Euro das Stück (dies wird allerdings nur von Mai bis Oktober angeboten). Das Essen schmeckt sehr gut und ist bei dem Preis auch sehr günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich, allerdings wartet man manchmal etwas länger, dafür ist das Essen aber auch frisch.

Danke, tanjas_ecke!
Bewertet am 30. August 2012

Wir haben einen kurzen Stopp auf dem Weg von München nach Kassel eingelegt und im El Torero zu MIttag gegessen.
Wir saßen auf der Terasse und wurden sehr prompt und höflich bedient.
Die Tapas Auswahl ist sehr groß und wir haben viele verschiedene Tapas bestellt.
Die Tapas waren geschmacklich sehr gut und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Tapas ab 2 €!
Bei unserem nächsten Stopp in Nürnberg kommen wir gerne wieder.

Danke, rebelbnkr!
Bewertet am 8. November 2011

Die Speisen sind ganz ok, bei den Tapas gibts ne ganz nette Auswahl.
Ich hatte einen Burrito, also was "ganz normales". So hat er auch geschmeckt. Keine große Überraschungen sondern abfüttern.
Wie erwartet lag er dann auch etwas schwer im Magen (was aber nicht zur Abwertung führt!).
Ich bin mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Für das Gebotene fand ich es dann schon nicht gerade günstig.
Vielleicht sollte ich nochmal hin und die Tapas ausprobieren.

1  Danke, bussibill!