“INTERESTING”

's Baggers
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. April 2013

Interessantes Lokal aber leider ist das Essen nicht so toll. Ausserdem ist es schwer ohne Auto dorthin zu kommen

2  Danke, vielflieger17!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 's Baggers
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. März 2013

Hier werden einem die Gerichte auf Knopfdruck "eingeflogen". Das Konzept mit der Bestellung über einen Touchscreen am Tisch und der "Lieferung" über kleine Gondeln ist wirklich sehenswert. Am Ende wird per Chipkarte abgerechnet. Leider klappt es mit der Umsetzung inzwischen nicht immer. Bei den letzten Besuchen war die Wartezeit lang und die Gondeln blieben auf ihrem Weg zu den Tischen ständig stehen. Wenn das Personal sie rechtzeitig weiterschob, war das Essen noch warm, wenn es den Tisch erreichte. Die Portiönchen sind nicht ausreichend. Wenn man sich viele der kleinen Häppchen bestellt, um einen mittelgroßen Hunger zu bekämpfen, wird es am Ende kein billiger Spaß. Fazit: Sollte man mal gesehen haben.

• Ambiente
3  Danke, Stinksauer!
Bewertet am 11. März 2013

Interessante Technik, mal schön sowas zu sehen, muß ich aber nicht regelmäßig haben. Essen ist gut aber sehr teuer. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist das man im halbkreis an den Tischen sitzt. Ein Gespräch ist somit nur mit Nachbarn möglich. Das gemütliche vom essengehen fehlt. Es ist laut im Baggers und gewöhnungsbedürftig sein essen über PC zu bestellen. Die Tische sind auch schon stark in Mitleidenschaft gezogen und könnten wieder Farbe vertragen. Dadurch das das Essen in Töpfen den Lift herunterkommt kann mann es nicht schön auf dem Teller anrichten. Aber das Auge ist mit. Getränke sind sehr teuer.
Zum zahlen haben wir über eine halbe Stunde in der Reihe gestanden. Die Freundlichkeit des Servicepersonals ließ zu wünschen übrig.

• Ambiente
1  Danke, Ilse H!
Bewertet am 6. März 2013

Na das mit dem Essen auf der Rutsche ist schon mal lustig, aber (zum Teil dadurch bedingt) ist die Qualität der Speisen mittelmäßig.

Danke, ThomasGrosser!
Bewertet am 3. Februar 2013

Hallo, an alle die schon immer einmal das "Baggers" erleben wollten. Vor ein paar Tagen hatten wir uns entschlossen, endlich einmal ins Baggers mit unseren Kindern zu gehen. Ich reservierte online und freute mich, nach div. Versuchen, bzgl. der Zeitspanne, einen Platz zugewiesen zu bekommen. Die Reservierung hatte geklappt und wurde per E-Mail. bestätigt. Also fuhren wir gestern abend in "freudiger" Erwartung zum Baggers. Wie war die Enttäuschung groß. Uns wurde
ein Platz im EG, schön zugig im Gang, neben den Toiletten zugewiesen. Toll!!!!Ich verstand diesen Platz zunächst als Wartebereich, da wir etwas zu früh dran waren. Nach erneutem Nachfragen, war es tatsächlich dieser besch.... Platz. Eine andere Option gab es nicht. Tja, außer Spesen nix gewesen (hatten eine Anfahrt von ca. 30 km). Was mich pers. richtig zur Palme gebracht hat, war die Selbstverständlichkeit, mit der man uns diesen tollen Tisch zugewiesen hat. Wer bitte, möchte denn gerne an soooo einem Tisch einen schönen Abend (o.k. ich vergaß man hat ja nur 1,5 Std. Zeit) verbringen. Wir jedenfalls nicht und sind wieder geganngen. Schade eigentlich. Aber beim Thai wars im Anschluß auch schön, mit netten Tisch leckerem Essen und freundlichem Personal. Baggers zweiter Versuch? --keine Ahnung, haben erst einmal die Nase voll.

5  Danke, Sylvia D!