“Speisen u Bedienung „Top“- Ambiente „OK”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 81 von 1.252 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war phantastisch. Die Pizzen extrem groß, der Teig schön dünn, geschmacklich wirklich Top! Die Bedienungen waren sehr freundlich und trotz vollem Lokal immer aufmerksam und schnell zur Stelle. Eigentlich macht das Restaurant auch optisch richtig was her, jedoch war der Geräuschpegel enorm hoch, wodurch ein gediegenes Beisammensein und Genießen leider nicht möglich war. Aber das ausserordentlich gute Essen lässt darüber hinwegsehen. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in Nürnberg sein sollten.

Danke, Tiptool!
Angela D, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

vielen lieben Dank für die Bewertung <3
Es freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten.
Den Kritikpunkt über die Musik habe ich an das Restaurantmanagement weitergegeben, damit wir uns hier noch verbessern..

Liebe Grüße,
dein L'Osteria Team

Bewertet 17. Januar 2018

Große leckere Pizzas, die nicht Mal auf die kleinen Tische passen). Günstiger Wein.
Freundliche, kompetente Bedingung.
ZU Recht sehr populär, also lieber reservieren.

Danke, moroser!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Ciao,
Grazie mille!! <3 Schön, dass Du da warst!
Haben uns sehr darüber gefreut ;)
Liebe Grüße Dein L’Osteria Team

Bewertet 26. Dezember 2017

Handwerklich gute Küche. Die Pizzen sind fantastisch. Die Nudeln prima al dente und die Soßen ebenfalls lecker. Der Service ist exzellent

Danke, Marion D!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Grazie mille, Marion <3<3<3

Liebe Grüße,

Bewertet 11. November 2017

die pizza kann nur gut sein aus dem grund das die echte italiener aus neapel original vorbereiten, es hat kein unterschied mit andere anbieter, pizza nur bei waschechte italiener

Danke, mariagermania!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Ciao,

grazie mille für Dein tolles Feedback.

Liebe Grüße

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Spezialität des Hauses: Pizza. Immer lecker mit frischen Zutaten belegt und knusprig gebacken. Meistens reicht uns eine zu zweit Gerne noch mit einem Salat dazu.

Plätze sind nicht so einfach. Sowohl Sitzplätze (vorher anrufen!) als auch Parkplätze (Seitenstraßen „abgrasen“).

Im Restaurant geht es ebenfalls enger zu. Mitunter sitzt man mit anderen an einem Tisch, aber irgendwie macht das auch den Charme der L‘Osteria aus.

Immer wieder einen Besuch wert!

Danke, Auster80!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Ciao,

grazie mille für das wunderbare und herzliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefällt.

Ganz liebe Grüße