“Sehr Lecker....”

L'Osteria
Platz Nr. 66 von 1.177 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 22. Februar 2014

Ich bin Fan von der L´Osteria. Die Pizza ist riesig, der Boden knusprig, einfach nur lecker. Die Pasta mit Venusmuscheln ist der Hit. Dort geht es typisch italienisch zu (laut & lebenslustig). Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Fazit: Wer italienisch mag, mag die L´Osteria.

1  Danke, Lars K!

Bewertet am 4. Januar 2014

Als Nürnbergerin weiß ich dass es nicht viele Orte gibt an denen man richtig richtig gute Pizza essen kann. Aber dieser Ort ist einer an dem es super lecker Pizza gibt. Der Service dort hängt von der Tagesform ab. Mal ist es gut organisiert und mal total chaotisch. Aber die Pizzen sind gleichbleibend lecker

Danke, jamemajame!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Leider koennen wir das Essen nicht bewerten. Aber wir wurden als Gruppe von 6 Personen mit Reservierung schlicht und einfach ignoriert. Eine Viertel Stunde nach Reservierungszeit wurden wir auch nicht einmal vertroestet oder angesprochen. So etwas geht gar nicht und wir koennen nur vor diesem Laden warnen. Weit angereiste Gaeste mussten die Abendplanung auf Grund der Unfaehigkeit im Lokal voellig ueber den Haufen werfen. Angesprochene Angestellte waren leider geschlossen " nicht zustaendig "...

1  Danke, MartinausM!
Bewertet am 30. September 2013

Hier gibt es die grössten Pizzas, die ich je gesehen habe. Und geschmeckt haben sie auch köstlich. Das Essen war sehr gut und der Preis ist absolut fair, für das was man bekommt.
Im Lokal ist es ziemlich eng und laut. Wir hatten trotz Reservation keinen Tisch, aber wir konnten das dem Personal nicht übel nehmen, da sie mit einem Glas Prosecco wieder gut gemacht haben.
Es herrscht durchaus italienisches Flair, abgesehen dass die Background Musik südamerikanische Bachata war.
Und zum Ende hat uns der nette Kellner auch noch ein Ramazzotti spendiert. Pure italienische Gastfreundschaft.

Danke, Capunsli!
Bewertet am 18. September 2013

Anlässlich des Geburtstags meiner Tochter verbrachten wir mal wieder ein paar nette Stunden in der Osteria. Der Tisch war vorbestellt, die Qual der Wahl wie immer groß. Das Bruscetta war wie immer sehr lecker ebenso wie die Pizzen. Allerdings bestellten wir eine Pizza mit Spinat - OHNE Ei, es kam eine Pizza mit Ei. Nach Reklamation erhielten wir die Pizza mit mehr Spinat, ohne Ei - aber leider etwas sehr dunkel. Dafür gab's dann vier Gläser Prosecco zum Geburtstag gratis. Besonders empfehlenswert - die Nudeln von der Wochenkarte. Leider ist die Osteria sehr klein und die Tische sehr eng gestellt und somit auch wenig Platz zum Sitzen.

1  Danke, Lebkuchenmaus!