“Die grösste Pizza, die ich je gesehen habe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 115 von 1.119 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Die grösste Pizza, die ich je gesehen habe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Hier gibt es die grössten Pizzas, die ich je gesehen habe. Und geschmeckt haben sie auch köstlich. Das Essen war sehr gut und der Preis ist absolut fair, für das was man bekommt.
Im Lokal ist es ziemlich eng und laut. Wir hatten trotz Reservation keinen Tisch, aber wir konnten das dem Personal nicht übel nehmen, da sie mit einem Glas Prosecco wieder gut gemacht haben.
Es herrscht durchaus italienisches Flair, abgesehen dass die Background Musik südamerikanische Bachata war.
Und zum Ende hat uns der nette Kellner auch noch ein Ramazzotti spendiert. Pure italienische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Capunsli!

Nürnberg, Deutschland
“Leckere Nudelgerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Anlässlich des Geburtstags meiner Tochter verbrachten wir mal wieder ein paar nette Stunden in der Osteria. Der Tisch war vorbestellt, die Qual der Wahl wie immer groß. Das Bruscetta war wie immer sehr lecker ebenso wie die Pizzen. Allerdings bestellten wir eine Pizza mit Spinat - OHNE Ei, es kam eine Pizza mit Ei. Nach Reklamation erhielten wir die Pizza mit mehr Spinat, ohne Ei - aber leider etwas sehr dunkel. Dafür gab's dann vier Gläser Prosecco zum Geburtstag gratis. Besonders empfehlenswert - die Nudeln von der Wochenkarte. Leider ist die Osteria sehr klein und die Tische sehr eng gestellt und somit auch wenig Platz zum Sitzen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Lebkuchenmaus!
Nürnberg, Deutschland
“Beste Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Hier gibt es die beste und groesste Pizza in Nuernberg. Liegt sehr zentral man kann auch gut die Pasta und andere Sachen essen. Ist halt typisch italienisch

Aufenthalt März 2013
Danke, vielflieger17!
Linz, Österreich
“Klein aber ohoooooo :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

kleiner Italiener im klassisch deutschen Sinn mit Pizza und Pasta, gemütlich lecker und gut! Bedienung Ambiente in sich stimmig und rund.

• Aufenthalt März 2013
Danke, arzuworld!
“Pizzen sind lecker - Rest kann man vergessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren eigentlich total begeistert von den Pizzen, die total lecker sind. Aber: Personal ist unfreundlich und man wird richtig abgefertigt. Man hat immer das Gefühl schnell fertig werden zu müssen um zu gehen. Es werden auch einfach Leute mit an den Tisch gesetzt ohne zu fragen (was ja sonst vielleicht kein Problem gelesen wäre). Definitiv nichts, wo ich nochmal hingeh.

1 Danke, fattaliku!